Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hortensienbüschel

in Zucker Kunstwerke 13.04.2014 16:28
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

In 4 Wochen darf ich eine Hochzeitstorte machen, mit vielen Hortensienblüten und als Topper einen Hortensienbüschel.
Den habe ich heute fertig gemacht und ich muss sagen, bin weng Stolz auf mich. Hat gut geklappt nur wenige Blüten sind gebrochen.

Nebenbei hab ich noch ein paar Hortensien und Wicken mit einer Rose zusammengebunden, für die Konfirmationstorte meines Sohnes in 2 Wochen.

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Hortensienbüschel

in Zucker Kunstwerke 21.04.2014 07:57
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Das sieht toll aus! Da kannst du zu recht stolz auf dich sein. Sowohl die HT als auch die Torte zur Konfirmation werden mit den tollen Blüten super aussehen.
Bin schon sehr auf Tortenbilder gespannt!
Liebe Grüße
Michaela


Bald isses wieder soweit...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: Hortensienbüschel

in Zucker Kunstwerke 21.04.2014 10:46
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Danke schön


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen