Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dreistöckige Hochzeitstorte grau/rot

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2014 18:23
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hier zeige ich Euch meine erste dreistöckige Hochzeitstorte. Sie war für meine kleine Schwester und ist farblich wie die Einladung gehalten. Zusätzlich habe ich noch einen Dummy fertig gemacht, damit sie sich das Brautpaar aufheben können, wenn sie möchten.

Nachdem der Transport der Torten, des Brautpaares und des Dummys erstaunlich gut vonstatten ging, passierte vor Ort folgendes:

Ihr glaubt gar nicht, was es für Leute gibt !! Bei Abgabe der Torte hatte ich besprochen, daß man mir kurz vor dem Aufbau des Kuchenbuffets Bescheid sagt, damit ich die Torte zusammensetzen kann (ich hatte nämlich die beiden unteren Torten, die Obere und das Brautpaar getrennt verpackt und transportiert). Das sagte man mir auch zu...

Als wir dann vom Standesamt kamen, war dann das Buffet aber schon aufgebaut !!

AAAAAAARRRRRHHHHH, AUF MEINEM SCHÖNEN SILBERNEN TORTENSTÄNDER STAND EIN SCHNÖDER OBSTBODEN, TORTE EINS UND ZWEI STANDEN IN DER MITTE DES TISCHES UND MAN KONNTE DEUTLICH DIE DÜBEL SEHEN, TORTE DREI STAND OHNE BRAUTPAAR ZUSAMMEN MIT EINER ANDEREN TORTE AUF EINER SILBERNEN FLEISCHPLATTE UND ICH WAR EINEM HYSTERISCHEN ANFALL NAH ...

Habe dann alles persönlich wieder abgeräumt, habe diesen Obstboden von meinem Ständer entfernt und habe die Torte so zusammengesetzt, wie es sein sollte...

Das Ergebnis seht Ihr hier:





Ich bitte um Eure ehrliche Meinung zu meiner "Ersten".


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#2

RE: Dreistöckige Hochzeitstorte grau/rot

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2014 18:26
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

unfassbar, was du erzählst :)
Aber gut gelöst. Also ich finde die Torte sehr sauber gearbeitet und hübsch. Comicstyle alla Betty und doch noch n paar eigene Akzente eingebaut.
Und die Farbe ist auch mal was ganz Neues. Gibts irgendwas speziell, zu dem Du Rückmeldung möchtest?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Dreistöckige Hochzeitstorte grau/rot

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2014 22:45
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Da hätte ich wohl auch einen Anfall bekommen :-) Aber dann hast Du ja alles bestens geregelt.

Ich finde Deine Torte sehr schön. Die Farben sind Klasse und das Brautpaar super gemacht !


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Dreistöckige Hochzeitstorte grau/rot

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2014 07:45
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Danke Euch ! Caro, nööö nix spezielles, solange Du keinen groben Schnitzer entdeckst, bin ich happy !


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#5

RE: Dreistöckige Hochzeitstorte grau/rot

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2014 12:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde deine Torte richtig toll, gut gelungen.
Die Geschichte ist der Hammer ich wäre sowas von ausgeflippt :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen