Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osternest aus Icing

in Feiertage 19.04.2014 22:26
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hallo zusammen,
ich freue mich,euch eine für mich rund um gelungene Torte zeigen zu können.

Einziger Punkt, ich habe sie auf der Platte nicht mittig gesetzt das merkte ich erst nachdem die Deco fertig war.

Drinnen steckt ein Rüblicake gefüllt mit ZartbitterBC.
Ich wünsche allen schöne leckere Ostern.

Liebe grüße Ivonne


nach oben springen

#2

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 19.04.2014 23:36
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Wow! Die ist ja echt toll geworden!!! Da hatte ich mir beim Titel was ganz anderes vorgestellt!
Das Design erinnert mich irgendwie an osteuropäische Stickereien. Hast du super hinbekommen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 20.04.2014 08:15
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Wunderschön gemacht! Liebe Grüsse Stefanie



nach oben springen

#4

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 20.04.2014 18:49
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Vielen Dank Tina und Stefanie.
Bin auch recht stolz weil ich die Ziele die ich mir an dieser Torte setzte erreicht habe.

Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 08.05.2014 22:02
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Wie hast du denn die Eier so hinbekommen?? Das sieht echt total cool aus!


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 08.05.2014 22:24
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Danke Melli
schau mal bei Toturials rein.Dort hab ich eine Anleitung für Royal Icing Herz, so hab ich auch die Eier gemacht.
LG ivonne


nach oben springen

#7

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 14.05.2014 22:01
von Jen2805 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Wirklich toll!!! Trau mich noch nicht an Royal Icing ran, aber wenn ich die ganzen Kunstwerke so sehe. Juckt es mich in den Fingern!


nach oben springen

#8

RE: Osternest aus Icing

in Feiertage 15.05.2014 09:55
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Danke Jen2805
trau Dich ruhig nur so habe ich aus Erfahrungen gelernt.Meine ersten Icing Werke waren ein Desaster, im Vergleich zu jetzt. Ich übe auch gern auf Keksen.Die kann man auch mit Fondant eindecken.

LG ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen