Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 19:20
von ninna • Kuchenküken
| 38 Beiträge
So:-) Hab endlich das Kabel meiner Digi-Kam wieder gefunden. Also gibt es jetzt wie versprochen die ersten Fotos.
Aber bitte nicht lachen Das waren die ersten Fondant-Versuch überhaupt...
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 09.07.2006 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 20:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Keine Angst: lachen tut hier niemand - alle haben irgendwann ihre erste Torte gemacht! Am meisten beeindruckt mich gerade, wie gut du die Torten eingedeckt hast, dass sieht schon sehr gut aus!!!!

Weiter so


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 20:19
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ja, da kann ich Bettina nur zustimmen! Die Rosen sind dir auch sehr gut gelungen!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 20:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

keiner lacht, darum sind wir ja unter uns gleichgesinnten,

ich finde auch für deine anfänge super eingedeckt und die rosen spitze, die sind mir gleich aufgefallen

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 21:00
von tux2oo5 • Tortentester | 24 Beiträge

WOW

einfach Spitze. Besonders gefällt mir, dass du dich direkt an ein Buch gewagt hast, finde ich richtig super denn es ist richtig schön!
Kaum vorstellbar, dass das dein erster Versuch gewesen sein soll.

Bravo

Dickes Lob

Lieben Gruß
Claudia



nach oben springen

#6

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2006 21:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Toll gemacht! Beide Torten sind sehr, sehr schön und für den Anfang ein Buch: Hut ab!!

Gratulation und mach weiter so

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2006 08:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

he warum sollten wir lachen, erstens ists echt toll geworden, und zweitens wissen wir alle von den Tücken und so dies gibt.

Ich finds klasse, vorallem das Buch ist doch echt toll, auch ohne erste Versuche wärs toll, find ich.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2006 08:26
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

toll ninna!

deine Torten sind super(!!!) geworden! und glaubst du wirklich, dass dich hier wer auslachen würde? nein, das gibts hier bei uns nicht.

nur weiter so, lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2006 09:42
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Lachen??? Das tut hier keiner,Ninna! Und erst recht nicht bei solche schöne Torten! Kaum zu glauben,dass die beiden deine ersten sind! Ich wünsche,meine ersten wären mir auch so gut gelungen! Bravo,und weiter so!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2006 17:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefallen sie auch ganz gut besonderst auch deine ruhige Hand beim schreiben
und die Ornamente alles so schön gleichmäßig ,KLASSE

L.G:Hedy



nach oben springen

#11

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2006 23:40
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Die Torten sehen doch prima aus! Du hast eine sehr schöne Handschrift und hast sehr sorgfältig gearbeitet. Aus was für einer Masse ist denn die Schrift bei der ersten Torte?

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#12

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2006 23:37
von ninna • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Danke sehrfür Eure Posts. Hat mich sehr gefreut:-)
Claudia, die Schrift bei der ersten, der runden Torte ist aus Icing. Das hab ich mit dem Spritzbeutel aufgespritzt. Sowohl das Muster als und die Schrift. Bei dem Buch hab ich nen Lebensmittelfarb-Stift genommen. War nur etwas ungewohnt weil man ja auf MMF nicht wirklich drücken sollte beim Schreiben

LG
Ronja



nach oben springen

#13

RE: Der erste Versuch

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2006 16:42
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Ronja!

Ich kann auch nur bestätigen, dass dich hier ganz sicher NIEMAND auslachen würde abgesehen davon, dass beide Torten ganz toll geworden sind!! Hut ab für den ersten Versuch! Nur weiter so!!!!

LG
Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen