Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 22:00
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal ganz lichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen
Es freut mich sehr, dass euch die Torte gefällt...
Ich muss gestehen, ich mag sie auch (obwohl sie nicht so ordentlich eingedeckt ist)

@backmütterchen : Dir ganz lieben Dank für die MTT-Bliztlieferung - er war am nächsten Tag da!

@stupsimaus : Wenn du mit "stabilisiert" meinst, ob Draht drin ist - nein, die Querstreben der Sitzfläche und die Beine der Bank bestehen aus fondantummantelten Spaghetti (genau wie das Rankgitter), die Armlehnen aus Blütenpaste.
Für das Körbchen hab ich eine kleine, 10 cm breite Prägerolle verwendet, die ich mir bei der Cake World-Messe gegönnt habe.
Der Anbieter war aus Italien oder Portugal, glaube ich - genau weiss ich es nicht mehr...
Er hatte verschiedene Korbmuster im Angebot und dieses fand ich so schön, weil es nicht so sehr groß ist.
Ein Foto hab ich angehängt...

@Rosa : Das freut mich, das man die lila Blüten als Clematis erkennen kann...

@schönezeiten : Ja, die Entfernung ist inder Tat leider sehr groß...

@Karobaby23 : Nein, kein Royal Icing, alles aus Fondant und Blütenpaste...

Euch allen nochmals ganz lieben Dank und einen schönen Abend!

Angefügte Bilder:
DSC03707.JPG

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#32

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2014 19:19
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Liebe Moni,

das ist wieder eine Traumhaft schöne Torte von dir. Echt klasse deine Klematis und auch deine Stockrosen sind wunderschön. Das du nicht mehr Deko geschafft hast finde ich gar nicht schlimm mir gefällt die Torte so wie, sie suuuuper gut.
Schön auch die Herz- Wasserpfütze.




LG Litti


nach oben springen

#33

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2014 08:10
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh, ich bin wieder einmal total verliebt in Deine Torte!!!!!! Sowas von traumhaft schön, dass mir die Worte fehlen... Es ist immer ein Genuss, Deine Werke zu betrachten!!!! Einfach toll.....


Lg, Steffi
nach oben springen

#34

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2014 11:00
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Wunder-,wunderschön!!!!
Ich war ja schon von Deiner Torte in Hamburg völlig geplättet!!!!
Die sind alle so sauber und mit Liebe gearbeitet!!!!


Liebe Grüße
Denise


come to the dark side ... we have cake

http://www.flickr.com/photos/denise_consagra/
https://www.facebook.com/pages/La-torta-...603343316375534
nach oben springen

#35

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2014 11:59
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Also ich muss sagen.... Deine "Handschrift" ist wirklich unverkennbar, liebe Ingwer! Als ich deine Gartenidylle gesehen habe wußte ich SOFORT, dass dieses Meisterwerk nur von dir sein kann. Deine Arbeiten sind so wahnsinnig sauber und akkurat, da bleibt mir jedes Mal die Spucke weg! Abgesehen von den liebevollen Details und der traumhaften Gestaltung. Ich hoffe, dass meine Artbeiten auch mal eines Tages so sauber und fein aussehen werden.


Zuckersüße Grüße von Michaela
http://www.springtimestortenzauber.de/
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 05.06.2014 11:59 | nach oben springen

#36

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2014 15:09
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

ich bin total baff...kann gar nichts dazu sagen... es ist wunderschöööööön geworden.... ♥


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#37

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2014 17:25
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Ingwer,
da kann ich nur auf die Knie fallen, so eine perfekte und wunderschöööne Torte! Einfach nur Respekt! Deine Genauigkeit geht wirklich bis in jedes Detail.


LG Elisabeth


nach oben springen

#38

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2014 11:42
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Großartig !! mehr fällt mir dazu nicht ein....dein Talent möchte ich haben...cool


nach oben springen

#39

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2014 21:03
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

was für eine zauberhafte torte! und so akkurat und sauber gearbeitet! da werde ich echt neidisch!
spaghetti mit fondant ummantelt? da stehen mir allein schon bei der vorstellung die schweissperlen auf der stirn!
ganz ganz grosses kompliment an dich und deine kunst!
(psst! weisst du, welcher gedanke mir als erstes gekommen ist, als ich deine bilder angeschaut habe? "das sieht ja aus wie das playmobil meiner tochter!" und das ist keinesfalls negativ gemeint!)

ich freue mich schon sehr auf weitere kunstwerke von dir!


liebe grüsse!
claudia

***************************************************************************

es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)

***************************************************************************


nach oben springen

#40

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2014 11:25
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo,
was soll ich sagen, einfach perfekt, schön und sauber gearbeitet.


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#41

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2014 06:01
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

WOW, deine Torte ist zauberhaft


Liebe Grüsse
Heidi Ein Leben ohne Torten ist wie ein Ozean ohne Wasser

https://www.facebook.com/Heidis.sugarheaven
nach oben springen

#42

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2014 10:45
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Wieder ein tolles Beispiel für Liebe zum Fondant und deinem Talent. Ich bin richtig neidisch, dass deine Kanten so exakt sind und auch die Torte so super gerade eingestrichen ist. Gerne würde ich das auch so perfekt können. Und von deinen Detailarbeiten gefällt mir alles. Die Bank, die Blumen und das Gitter einfach herrlich!!

Der Wahnsinn!!!


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#43

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2014 13:51
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Ingwer,
ein Traum, ich bin begeistert. Wieder mal eine perfekte Arbeit. Kompliment.....du Künstlerin :-)
LG
Beata


nach oben springen

#44

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2014 23:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön deine Torte!!!So vielen Deteils,ich bin auch sprachlos


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#45

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2014 16:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ohhhhh die hätt ich doch bald übersehen - gottseidank schau ich doch hin und wieder mal nach Torten, obwohl ich genau so wie du sehr selten was schreibe, weil ich eher am Torten kreieren bin

Und wieder bin ich beeindruckt von deiner soooo schönen realistischen Darbietung eines Themas ! Von der perfekten Ausführung ganz zu schweigen ! Danke dass du sie uns zeigst !!!!

Diese hohen Blumen im Hintergrund (weiß jetzt auf die Schnelle nciht wie die heißen...) und diese Rankpflanze und und und......*schwärm*
so eine Gießkann habe ich erst vor ein paar Wochen als Torte gemacht


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen