Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 08:41
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich hätte ich an der "Gartenidylle" draußen arbeiten müssen, aber diese aus Zucker hatte ich meiner Mutter als Geschenk für eine Freundin versprochen...
Es waren noch mehr Kleinigkeiten geplant, aber das war zeitmäßig nicht drin - wie gut, dass ich wenigstens die Bank und die Buchsbäume noch im Fundus hatte
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich momentan sonst nicht schreibe, aber ich wollte euch die Idylle doch zuu gern zeigen...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#2

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 09:41
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Wiedermal eine wunderschöne Arbeit, ich bewundere deine Kunst, die Details so herauszuarbeiten!!


Zuckersüße Grüße
von Silvia
nach oben springen

#3

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 09:53
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Deine Arbeiten sind einfach der Hammer. Das ist große Kunst. Die ganzen Details sind so richtig Klasse.
Und die ganze Arbeit die in so einem Werk steckt. Kann man gar nicht genug würdigen. Großer Beifall von mir.
Liebe Grüße Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 09:56
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Das ist einfach nur ... WOW.
Deine Werke sind immer und immer wieder beeindruckend. So viel Liebe zum Detail und sooooooooo viel Talent. Ich bin immer wieder hin und weg.


Was wir sind, sind wir zusammen
nach oben springen

#5

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 10:28
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wow, einfach nur perfekt. Vor allem die Gartenbank... sieht aus wie echt.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#6

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 11:49
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Zauberhaft


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#7

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 12:35
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Unglaublich toll! Ich bin begeistert und sprachlos bei so viel Talent und Können! Ganz, ganz klasse!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 12:51
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Perfekt!!!! Ich bin begeistert, wenn jemand so getailgetreu arbeitet.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#9

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 13:10
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, das ist wieder eine Torte von dir die in der Perfektion und liebe zum Detail fast nicht zu übertreffen ist!!!!! Ich finde deine Gartenidylle einfach GRANDIOS!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 13:17
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Ach was ist die wieder schön und alles soSauber und Gradlinig und die Idee dafür ist allein schon der Hammer.


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]


zuletzt bearbeitet 26.05.2014 13:23 | nach oben springen

#11

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 13:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Monika,
ich habe ja noch nie eine Torte von dir gesehen, dir mir nicht gefallen hat und so ist diese Torte natütlich auch wieder ganz wunderbar .


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#12

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 14:55
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boooaahhhh, ich kann nur staunen über diesen Perfektionismus, sooooooo toll


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de

http://www.facebook.com/Tortenelfe
nach oben springen

#13

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 15:03
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

einfach nur toll, toll, toll. Hast du die Bank stabilisiert und wie hast du dieses Muster in das kleine zuckersüße Körbchen bekommen??

Sandra


nach oben springen

#14

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 15:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Liebe Monika,
schön, dass du auch diese herrliche Torte mit uns teilst
Einfach perfekt (wie immer ) und man merkt gar nicht, dass du nicht alle Details auf die Torte bringen konntest die du wolltest!


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#15

RE: Gartenidylle

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 18:02
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Wahnsinn, sieht echt super aus!!

LG Evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen