Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 23:02
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hi ihr Lieben,
mag euch meine Chipis zeigen😊mein Freund wurde liebsten die ganze Welt bereisen und mag die Chipis- Filme😊
Er hat sie gesehen, gewollt und bekommen 😉
Ich brauch jetzt wenigstens eine kurze Backpause 😂
Liebe Grüße


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#2

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2014 23:41
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

HI,

deine Torte ist der Hammer! Die sieht super aus!
Richtig gut gearbeitet!
Aus was ist der Ballon? Und was ist in der Weltkugel?
Den Satz mit der Backpause verstehe ich nicht ganz. Brauchst du eine, weil diese Torte so aufwendig war und du quasi die Schnauze voll hast?
Also wenn, dann bitte nur ein kurze Pause, weil die ist echt toll. Da sollte man nicht zulange das Talent schlafen lassen.

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 09:28
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Sahnehaube,
dein Törtchen ist wirklich sehr schön gelungen und auch die "Chipis" sind super umgesetzt. Dass man danach ein kleines Päuschen braucht, kann ich gut verstehen. Deine Arbeit hat sich aber sicher gelohnt
Du hast sehr schön sauber gearbeitet und so toll detailgetreu - ein wirklich tolles Törtchen!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 09:58
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hi Sahnehaube,
die Torte ist echt der Hammer. Alles bis ins kleinste genau gearbeitet.
Verrätst du wie der Ballon oben hebt?


Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#5

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 10:14
von Traumtänzerin • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Einfach Wunderschön :-)



nach oben springen

#6

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 10:19
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Toll, die Torte ist einfach nur wunder-wunder-schööööön!!! So eine würde ich auch gern mal bekommen! Toll gearbeitet und ein wunderschönes Motiv - was will man mehr! Chapeau!

Ja, genau, und bitte nicht zuuu lange pausieren!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#7

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 11:04
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare☺️
Ich musste die Torte, bzw den Rohling, nochmals machen. Der Nachbarshund ist durch den Gärten in meine Wohnung geschlüpft und hat einen Raub begangen😫also ging alles von vorne los. Zusätzlich habe ich noch Kuchen einen Ombre Kuchen und 80 Cake Pops gemacht. Ich weiß dass es für einige von euch nicht viel ist aber in der kurzen Zeit kam ich etwas ins Schleudern😁
Die Pause wird sich auch nur auf paar Tage belaufen😉sorry , hatte mich nicht wirklich gut ausgedrückt
Ja, der Ballon ist irgendwie eine klebrige Sache. Habe einen Luftballon mit Palmin bestrichen und abwechselt mit CMC, ZuckerPapier und Icing beklagt. Es stand sogar Karamell auf meiner Liste 😄wurde aber nicht genutzt. Habe ihn mit dickem Draht am Korb befestigt. Er war ja nicht allzu schwer😉
Ich habe die dreifache Menge an Kuchen backen müssen. Habe dazu folgendes Rezept genutzt:
http://www.sat1.de/tv/das-grosse-backen/...nurrbart-Kuchen ... Den Speck habe ich durch Krokant ersetzt und außen habe ich eine Baileysbuttercreme gemacht☺️


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#8

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 22:06
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Sahnehaube,

das ist wirklich eine wunderwunderschöne Torte!
So harmonisch in der Farbgebung und supersauber gearbeitet - große Klasse!
Die Modellierungen begeistern mich besonders - ich kann nur sagen: Ganz ganz toll!!!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#9

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2014 22:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Der ist wirklich soooo toll geworden!!!

Und die Sache mit dem Ballon ist wirklich kreativ!!! Da muss man erst einmal drauf kommen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2014 07:07
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

WOW!!!!! Die Torte ist traumhaft schön!!!!!!! - Wenn ich zehn Daumen hätte, würd ich alle 10 hochstrecken....


Lg, Steffi
nach oben springen

#11

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2014 08:02
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Sahnehaube,

die Torte ist wunderschön und auch noch ganz toll sauber gearbeitet! Das mit dem Nachbarshund ist ja wirklich super ärgerlich, aber der hat wohl einen guten Geschmack ;-)

Gut, dass Du nur ein paar Tage Pause machen willst, ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke!

VG

Alex


nach oben springen

#12

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2014 16:52
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hey Sabrina,

die Torte sieht zum dahinschmelzen aus…. so schön… Wahnsinn!!! Du hast es echt drauf meine Liebe.

LG Karo



nach oben springen

#13

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2014 17:40
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Danke für eure Lieben Worte ☺️ Freue mich, dass sie euch gefällt . Werde als nächstes aber eine einfache Babytorte für eine Freundin machen ☺️
Habt noch einen schönen Feiertag 🌸


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#14

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2014 18:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Sahnehaube,
unglaublich, wie schön du modellieren kannst!!!Deine Torte ist wirklich fantastisch, solche Torten die so schön und sauber gemacht sind wie deine, sieht man nicht so oft. Schon alleine die wunderschönen Pastellfarben verleihen der Torte unglaubliche Leichtigkeit und Scharm, deine Chipis, das Oldie der Zug und das Flugzeug einfach nur zum knien schön gemacht!!!!! Ich konnte noch stunden lang deine Torte loben. Ein großes KOMPLIMMENT von mir!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#15

RE: Für einen Weltenbummler

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2014 15:04
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

aaah...hier biste ja auch... :-)
hab die wahnsinns Torte ja schon auf deiner Facebookseite bewundert...sooooo schööööön... ♥


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen