Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2014 18:19
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallihallöle,
also diese Woche war ich ja total beschäftigt, habe mich bei craftsy zum Tortenkurs mit Waxpaper Method angemeldet und dann habe ich noch meinen ersten eckigen, meine erste 2 stöckige und die neue Methode mit dem Wachspapier angewendet. Ausserdem habe ich zum ersten Mal Glitter und metallic Lebensmittelfarbe benutzt. PUH, ganz schön viel Neues und ganz schön viel gelernt. Hier ist das Ergebnis. Keine 100% für mich, aber o.k.
Liebe Grüsse
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#2

RE: Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2014 18:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht toll aus !!!!


nach oben springen

#3

RE: Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2014 21:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

100% müssen es beim ersten Versuch ja auch noch nicht sein!

Sieht aber schon wirklich gut aus! Die Idee mit der Fliege ist auch super!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2014 17:49
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Worte, die Torte kam auch super an, unten drunter war oben red velvet cake mit Frischkäse-Cream und unten drunter der leckere Schokokuchen von Tortentante mit ganz viel Ganache - oben weisse und unten dunkle.
Sehr lecker war's.
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2014 19:22
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

ich finde die sieht wirklich super aus!

Ich kenne dass, mit dem nicht ganz zufrieden sein. Ist bei mir auch dauernd so. Dann tröste ich mich immer damit, das ich noch Anfänger bin.

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Männerkuchen zum 40sten

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2014 19:32
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke Vera,
das ist echt lieb von Dir! Ja, ich bin auch Anfänger ;-)
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen