Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 07:50
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo zusammen,

viele von Euch kennen ja die niedlichen Mäuse von Carlos - und ich hatte mich auch damals gleich verliebt.... Jetzt kam die Gelegenheit!
Meine Cousine hatte vor kurzem Geburtstag und da sie Diabetikerin ist, isst sie meine Torte eigentlich nicht, sondern stellt sie sie zur Deko auf. - Einen Dummie wollt ich aber auch nicht schenken. Sie sollte ja immerhin die Möglichkeit habe, sie doch zu essen.... Also perfekt, um diese Mäuschen zu probieren!!!
Die untere Tasse ist somit ein Schokokuchen mit Ganache gefüllt und die obere Tasse ist mit Rice Krispies. (Gegessen hat sie ihn natürlich eh wieder nicht )

Lange Rede... hier nun mein Ergebnis:



Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich ihre Katze mit den Mäusen verträgt....


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 09:47
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Steffi,

die Mäuse und das Gesamtwerk sind einfach toll geworden. Du hast super ordentlich gearbeitet, das gefällt mir immer besonders gut. Und die Mäuse sind herrlich.

Hast Du sie mit Airbrush gefärbt?

VG

Alex



zuletzt bearbeitet 01.06.2014 09:48 | nach oben springen

#3

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 09:48
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

och die hast Du zauberhaft hinbekommen, voll süße das Mäuschen mit seinem entsetzt-erschrockenen Gesichtsausdruck


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#4

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 11:30
von Maro • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo,

oh, sind die süß!!!!
Und wie toll exakt alles gearbeitet ist! Auch die Tassen mit dem Blümchen-Aufdruck sind sehr sauber und gefallen mir gut!
Aber die Mäuse sind echt zum schreien. Am Besten finde ich die, die gerade im Kaffee abtaucht
Ich bin begeistert!

LG
Maro


nach oben springen

#5

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 12:41
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, die Mäuse sind sowas von niedlich geworden. Echt klasse geworden.

lg Steffi


nach oben springen

#6

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 16:21
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Steffi! Die sind sooooooo süß geworden. Gratuliere! Gesamt ein tolles Bild, sehr sauber gearbeitet, schauen aus wie echte Tassen. Aber die Mäuse sind zum verlieben :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 16:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
deine Tassen und die beiden süßen Mäuschen hast du wirklich perfekt hin bekommen. Das ist eine kleine wunderschöne und sehr niedliche Torte. Hoffentlich werden sie ganz weit weg von der Katze ihren Platz finden.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 18:06
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

oh wie bezaubernd....toll modelliert


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#9

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 20:18
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Richtig richtig süsse Mäuse
Lg Ivonne


nach oben springen

#10

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 20:28
von Helga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo jakma !
Ich bin hin und weg von deinen Mäusen und der Kaffeetasse das ist ja voll süß ! Kannst du mir sagen ob es von diesen Carlos LIschetti ein Buch gibt ?
Jetzt schon vielen Dank !
Liebe Grüsse Helga



zuletzt bearbeitet 01.06.2014 20:28 | nach oben springen

#11

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 07:01
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch allen!!!!! Das freut mich ganz besonders, dass Euch die Mäuse so gut gefallen!! Ich steh ja mit Modellierungen etwas auf Kriegsfuß...

@Alex00x : Nein, die sind mit Puderfarbe "bemalt". (Mit meinem lieben Airbrush steh ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß - das wär komplett in die Hose gegangen....)

@Helga : Ja, gibt es. "Animation in Sugar" heißt es - und da sind auch diese knuffigen Mäuse drin!


Lg, Steffi
nach oben springen

#12

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 17:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
das "Törtchen" ist wunderschön geworden und die Mäuse sind der absolute Hammer. Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#13

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 17:52
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

ganz ganz toll!


LG Hillu
nach oben springen

#14

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 18:22
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Die Mäuse sind ja sowas von süß. Ganz tolles Törtchen. Die Tassen sehen ja auch aus wie echt....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#15

RE: Mäuse nach Carlos Lischetti

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2014 12:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich schmelze gerade dahin Steffi sowas von suess geworden die Maeuse LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen