Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für eine begeisterte Reiterin

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2014 21:01
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe für meine Nichte, einer begeisterten Hobbyreiterin zum Geburtstag diese Torte gemacht. Da sie Veganerin ist, ist es ein veganer Schokokuchen gefüllt mit einer Schicht Erdbeer- und einer Schicht Nussbuttercreme. Dieses Mal hatte ich keine Probleme mit dem Fondant und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte noch Happy Birthday darauf schreiben, habe mich aber dann doch nicht getraut, da ich noch nicht so geübt bin und noch keine Buchstaben zum Ausstechen habe.Hat jemand Erfahrung mit welchen Ausstechern Zahlen und Buchstaben gut gelingen?
LG Cornelia

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 01.06.2014 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Torte für eine begeisterte Reiterin

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2014 08:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, aber für eine begeisterte Reiterin ist die Torte mir zu wenig dekoriert ! Du hast eine Reiterin "klasse" hinbekommen , Die Randverzierung sieht "perfekt" aus.Da wäre doch sicher noch meht gegangen! (Pferd, Reiterutensilien ....)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen