Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

60. Geburtstag Motto Scheunenfest

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 09:11
von Tortenhase • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ich hatte ja schon bei der Planung Tipps für eine Heuballentorte eingeholt, habe mich dann doch noch einmal um entschieden, nachdem ich eine tolle Hochzeitstorte in diesem Stil bei "Tortenküche" gesehen habe und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Das Geburtstagskind (meine liebe Schwiegermama) war total begeistert und die Gäste auch.
Unten ist ein Eierlikörkuchen mit LemonCurd und Zitronenbuttercreme, die oberen beiden Etagen sind Schokokuchen mit Nougatganache und Johannisbeermarmelade.
Sie ist nicht perfekt aber mit Liebe gemacht


Liebe Grüße Silke

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Goethe)
nach oben springen

#2

RE: 60. Geburtstag Motto Scheunenfest

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 13:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Silke,
Die ist Superschön geworden! Die 60 ist schön geworden.
Die Blumen sind auch toll.....die Ähren genial.
Eine rundum gelungene Torte.
Ich finde sie Super und Du kannst zu recht glücklich mit dem Ergebnis sei.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: 60. Geburtstag Motto Scheunenfest

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 14:42
von Tortenhase • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Danke


Liebe Grüße Silke

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Goethe)
nach oben springen

#4

RE: 60. Geburtstag Motto Scheunenfest

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2014 20:39
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Eine sehr schöne Torte
Lg Ivonne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen