Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2014 09:04
von MissPumuckl • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Nachdem ich die letzte Zeit kaum Torten gemacht habe und mit der Optik meiner letzten Torten gar nicht zufrieden war, habe ich beschlossen eine Übungstorte zu machen.
Dabei habe ich gleich zwei neue Rezepte ausprobiert. Die Torte ist aus Vanille-Biskuit, gefüllt mit frischen Heidelbeeren und Italienischer-Meringue-Heidelbeer-Buttercreme. Mir dem Ergebnis war ich einigermaßen zufrieden und möchte es Euch nicht vorenthalten.


Liebe Grüße

Sandra


zuletzt bearbeitet 15.06.2014 09:07 | nach oben springen

#2

RE: eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2014 23:44
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht doch sehr schön aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2014 21:44
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Hi Sandra,
wie hast du das Muster so fluffig hinbekommen?


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#4

RE: eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2014 16:58
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Find ich auch sehr schön! Und die Füllung hört such lecker an!


nach oben springen

#5

RE: eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2014 16:59
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Find ich auch sehr schön! Und die Füllung hört sich lecker an!


nach oben springen

#6

RE: eine Übungstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2014 14:01
von MissPumuckl • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Hallo - sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber war einige Zeit nicht hier online. Danke für die positiven Kommentare. Bellaria - die Torte ist beim Einritzen des Musters und dem Eindrücken der Perlen so geworden. Überwiegend durch das feste Eindrücken der Perlen.


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen