Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2014 14:09
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hier wurde ein Formel1 Wagen gewünscht mit passendem Logo. Leider ist mir der Randabschluss missglückt und ich war zu grosszügig beim abschneiden, und da es so warm war an dem Tag hatte sich Fondant und Ganache schon eine Einheit gebildet. Bilder sind auch nicht so gut da nur mit meinem
Handy fotografiert da mein Fotoaparat nicht wollte




nach oben springen

#2

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2014 21:08
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Jenny, ich habe das mit dem Abschluss erst auf den 2. Blick gesehen, ich finde du hast echt tolle Arbeit geleistet.
Und das mit dem zuviel abschneiden kenne ich gut. Ich glaube man kann das dann entweder mit ner Bordüre oder auch mit eingefärbtem Icing
"vertuschen"
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2014 21:47
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenn,
ganz tolle Auto, und die Farben sind richtig leuchtend und schön. Den Abschluss habe ich auch auf den zweiten Blick gesehen, ist nicht schlimm. Die Torte ist trotzdem klasse!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2014 21:49
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Klasse geworden! Die Form hast du toll getroffen! Das mit dem Abschluß ab ich auch erst auf den zweiten Blick gesehn;-)


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#5

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2014 16:39
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch




nach oben springen

#6

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2014 18:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Respekt Jenny diese Rummschnibbel-Torten sind mein absoluter persoenlicher Horror der Flitzer sieht klasse aus, das blau leuchtet wie echt und die paar Unsauberheiten am Abschluss ignorier ich einfach dafuer ist der Wagen einfach zu schoen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Formel 1 in blau mit Logo

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2014 14:07
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke,




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen