Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2014 11:49
von cappu • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,

meine Oma hatte gestern ihren 90. Geburtstag. Für diesen Anlass habe ich diese Margeriten Torte gemacht. Es war eine Waldbeer Wickeltorte, mit selbst gekochter Waldbeer-Marmelade, Mascarpone, Quark, Sahne. 2. Füllung, Erdbeer Joghurt, Sahne und Waldbeersaft. Sie hatte einen sehr fruchtigen Geschmack.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Alexandra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=24274


zuletzt bearbeitet 19.06.2014 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2014 13:24
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,über deine Torte hätte ich mich auch gefreut.Sieht sehr schön aus und das Innenleben hört sich lecker an.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2014 08:45
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Tolle Torte, sehr schön
Lg ivonne


nach oben springen

#4

RE: Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2014 09:29
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo Alexandra,
Da hast Du aber eine wunderschöne Torte gezaubert. Die Farben sind richtig sommerlich und ich denke Deine Oma hat sich bestimmt gefreut und die Füllung hört sich auch sehr lecker an.👏😋


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#5

RE: Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2014 16:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Alexanra,
hmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, so lecker klingt der Inhalt deiner Torte. Deine Oma hat sich bestimmt sehr gefreut, denn so eine schöne Torte kriegt man nicht oft. BRAWO!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Margeriten Torte zum 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 14:10
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW, die ist aber schön geworden. Edel und nicht zuviel Deko. Die Blüten sind auch toll geworden. Ich hätte mich über so eine schöne Torte auch gefreut.

lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen