Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 12:04
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Die Eltern meiner Schwiegertochter feiern heute zusammen ihren 60. Geburtstag.
Die Vorgabe war für die Mutter: Sie liebt Mohnblumen und malt gerne (das Bild an der oberen Torte hat die Mutter meiner Schwiegertochter mal gemalt) …
…und für den Vater: Er fährt Porsche und spielt Gitarre.
Es hat wirklich viel viel Spaß gemacht diese Vorgaben umzusetzen

Angefügte Bilder:
Laura-Kuchen1.jpg

herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 13:29
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

WOW...einfach nur toll und sehr schön umgesetzt! Hoffe meine Torten sehen auch irgendwann so aus!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina
nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 15:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elvi,
was für eine wunderschöne Torte. Alles an der Torte finde ich perfekt. Die Mohnblumen, das Auto die viele Kleinigkeiten, die Farben, das ganzes Konzept macht deine unglaublich schöne Arbeit einfach Grandios!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 15:56
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Elvi,

ich finde die ganze Torte rundherum gelungen. Du hast alles ganz toll aufeinander abgestimmt und die Themen sehr schön miteinander verbunden. Da ich schon seit meiner Kindheit Porsche Fan bin, finde ich den ganz besonders klasse! Hattest Du eine Anleitung (wenn ja, verrätst Du mir, wo ich die finden kann?) oder bist Du ein Naturtalent?

VG

Alex



zuletzt bearbeitet 22.06.2014 15:57 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 16:37
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Vielen Dank Euch

@Alex: Ich habe mir eine Mould von einem Porsche gemacht


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 19:25
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Elvi,

ach, da bin ich ja platt, dass man das mit einer selbstgemachten Mould so toll hinbekommen kann. Das werde ich gelegentlich mal ausprobieren. Vielen Dank schon mal für den Tipp!

VG

Alex


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2014 22:27
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Grosse klasse. Super umgesetzt. Die Mohnblumen gefallen mir besonders gut und die Idee mit dem Mould ist auch cool.


LG Evelin
nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2014 20:37
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Wahnsinns Torte...
Richtig klasse, gefällt mir

LG Lilli



zuletzt bearbeitet 23.06.2014 20:38 | nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2014 22:29
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Total gut! Super umgesetzt! Habe auch im spätjahr ne große torte- nen 90er (40+50) und hab mir da schön Gedanken gemacht! Aber sowas in der Richtung mit den Hobbys ist ne gute Idee!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2014 22:42
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Es freut mich sehr, dass Euch meine Torte gefällt. Vielen Lieben Dank für Euer Lob
@Conymaus: Dein Spruch in deiner Signatur ist genial , den muss ich mir merken


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com
http://id-id.fb.me/mouldmanufaktur/timeline
nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2014 21:09
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Lach! Danke! Darf gerne geklaut werden!!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2014 10:44
von Bine80 • 10 Beiträge

Wow wow wow, echt klasse die Torte. In ein paar Monaten habe ich auch vor eine Torte für einen "100." (40+60) zu machen. Momentan bin ich noch am Überlegen, was ich mache.
Ich habe oben gelesen, dass Du die Mould selbst gemacht hast. Da ich neu bin und noch nicht viel Erfahrung habe, wollte ich mal kurz fragen, wie Ihr die Mould selbst macht.
Die Mohnblumen sind toll. Sehen aus wie echt.


nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2014 14:36
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

WOW, die ist ja richtig gelungen!!
Das Auto sieht ja super aus!! Gefällt mir sehr gut!

Lg Evelyn


nach oben springen

#14

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2014 23:58
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Es ist schon alles gesagt.
Einfach erstklassig.
Lg Ivonne


nach oben springen

#15

RE: Geburtstagstorte 60 & 60

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2014 08:59
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wow
was für eine grandiose Torte

lG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen