Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2014 10:09
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Lydia, die Torte ist einfach der Wahnsinn! Die Figur ist dir hammermäßig gelungen.

LG Angelika


nach oben springen

#17

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2014 10:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist eine großartige Leistung! Mit der Torte hast du dich mal wieder selbst übertroffen!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2014 16:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Meine Güte , das Beste verpasst man, wenn der P.C. Streikt! Da reichen schon drei Tage und man hängt hinten an! Aber deine Tollen Arbeiten bleiben ja !!!! Nur vermisse ich die angefragten Wellen. Aber nach dem Frust ,den du hattest ,kann ich verstehen ,das du sie weggelassen hast Deine Arbeit ist ohne sie schon "Topp" !!!!


nach oben springen

#19

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2014 06:56
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Was für ein statischer Albtraum ! Ich hätte immer gesagt, dass das niiiiiiie geht ! Hast Du toll gemacht, Chapeau :-)


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#20

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2014 22:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen lichen Dank !!!!

@Liebe Marzipanfee, danke schön für deine lieben Wörter. Ja, du hast schon sehr gut erkannt, ich war so nervös dass ich keine Lust mehr hatte noch extra die Wellen zu machen. Ich werde die bestimmt bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#21

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2014 09:03
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Lydia
es wurde alles schon gesagt und ich kann mich nur anschließen
du bist der Hammer

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#22

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2014 09:11
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Toll! Also Kitsurfen find ich zwar nicht so interessant, aber TOLL umgesetzt. Die Modellierung ist der Hammer! Hat jemand schon auf die Marmorierung der Fondantdecke geachtet. Toller Meereseffekt :)! Lydia du bist ein Fuchs :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#23

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2014 12:12
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Klasse Idee, sauber umgesetzt!


lg
Natascha


nach oben springen

#24

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 20:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#25

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2014 12:23
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Lydia, eins muss ich sagen: großes Kino!! Absolut tolle Idee und herrlich gezaubert!! Ich find Dein Törtchen einfach nur genial ....warum ich es auch immer erst jetzt gesehen habe...egal, Hauptsache gefunden
LG, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#26

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2014 13:16
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Toll das dein Mann dich motoviert hat denn du hast es klasse hin bekommen!!!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#27

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 20:07
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow!!
Ich hatte die Ehre auch mal nen kitesurfer zu modellieren, ich weiß genau wie man da dran verzweifeln kann!! Wie hat der große Schirm bei Dur gehalten ohne das die arme einreisen oder abbrechen? Hab meinen dann nur im Sitzen zum Schirm halten gebracht weil ich den Draht bis in die torte gesteckt habe zum stützen!
Respekt!! Für deine Fertigkeit und Ausdauer!!

LG Jennymausi


nach oben springen

#28

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2014 00:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Danke,Danke!!!!

Wie hat der große Schirm bei Dur gehalten ohne das die arme einreisen oder abbrechen? Hab meinen dann nur im Sitzen zum Schirm halten gebracht weil ich den Draht bis in die torte gesteckt habe zum stützen!
Respekt!! Für deine Fertigkeit und Ausdauer!!
LG Jennymausi[/quote]

@Jennymausi- Ich habe auch ganz große Schwierigkeiten mit dem aufstellen des Schirmes, so das ich fast verzweifelt war, aber dann, habe noch mal versucht die Drehte durch die Arme in den Körper zu befestigen und gleichzeitig die Figur so nach hinten zu biegen, dass der Surfer endlich die entsprechende Balance bekommen hat.
Liebe Grüße
Lydia



zuletzt bearbeitet 09.07.2014 00:41 | nach oben springen

#29

RE: Kitesurfer

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2014 12:48
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen dank für deine Antwort!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen