Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 18ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2014 20:43
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Kennt ihr das, ihr werdet gefragt ob ihr eine besonderte Torte zu einem besonderen anlaß backen
könnt, aber euch fällt partout nichts ein, wie die Deko auf der Torte werden soll.

So ähnlich ging es mir bei dieser Torte .

Hinzu kam noch, das ich nur anderthalb tage zeit hatte, um sie fertig zustellen.
Ich war am verzweifeln.....
Viel zeit zum suchen nach Ideen im Netz blieb mir nicht und
so habe ich dann letztendlich diese Torte kreiert.

Die mir persönlich aber nicht so wirklich gefällt. Die Mutter des beschenkten war total begeistert
und meinte auch sie ist voll schön, auch dem beschenkten, hätte sie gefallen....

Na ja... nur ich bin total unzufrieden, es war wohl nicht mein Ideenreichster Tag

Geschmeckt hat sie übrigens hervorragend, innen verbirgt sich das Wunderrezept mit Windbeutelfüllung.

Freue mich auf eure Meinungen

LG Lilli




nach oben springen

#2

RE: Torte zum 18ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2014 08:54
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ist doch eine schoene Torte geworden.
Eigentlich trifft es ja alles zu diesem Geburtstag. "Endlich 18" und endlich Auto fahren.

Wir sehen eine solche Torte als schlicht an, aber die Beschenkten sehen die Torten ja irgendwie mit anderen Augen.
Ich finde die Torte sehr schoen, nur die Farbe gefaellt mir nicht so.

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen