|
Dima ist 20 geworden
in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2014 21:53von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

Hallo ihr Lieben
Ich will euch teil haben lassen am 20.Geburtstag der beliebtesten Jungen unseres Jugendheims.Er ist ,nach eigenen Worten , Spezialist in Richtung Compiutertechnik. vom Wesen und Aussehen bringt er auch alles mit ,wovon junge Mädchen träumen . Durch seine Verlässlichkeit ist er bereits die rechte Hand der Leitung ! Kurz um :Alle gratulieren ihm zum runden Geburtstag!
Ich habe hier keine perfekte Arbeit gemacht , da es nur eine Aufmersamkeit meinerseits sein sollte und die Jugendlichen sicher sofort über dieses Teil herfallen werden!
Ich zähle hier bei diesem Werk nur auf den Überraschungsefekt,da niemand mit dieser Torte rechnet !

RE: Dima ist 20 geworden
in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 22:17von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 22:28von Tortentanz • Icing Queen/Icing King

LG, Steffi

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 22:46von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 13:34von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

Danke schön Lydia !
Ja , Perfekt geht auch nicht , wenn man nur einen Tag Zeit hat. Aber , es war mir halt Wichtig das ich es mache !
Ich weiß gar nicht , ob ihr euch das vorstellen könnt. Da treffe ich auf Jugendliche (12 bis 19 Jahre ) die haben zwar ein zu hause, aber den Eltern ist vollkommen egal, ob ihre Kinder was essen. Da wird zu Hause gekocht,wenn die Mama mal lust dazu hat (oft nicht,weil auch das Geld zum Einkaufen fehlt.)Dann kommen diese Kits ins Jugendheim und freuen sich ,wenn sie meine Kollegin oder mich da sehen und fragen:Was machen wir heute? Wir müssen auch überlegen, was kann man günsig und doch sättigend für die Kits machen.
Jetzt sind Ferien . Ich habe den Kits erzählt , wie bei uns gekocht und gegessen wird (z.B Hackbraten mit Rotkohl aus dem Glas und Sevettenknödel ,und alles gemeinsam am schön gedeckten Tisch! Die Antwort ,die ich bekam lautete :" Ach das wäre mal echt schön!" Da konnte ich nicht anders, als diese Kits zu mir einmal einzuladen zum gemeinsamen Kochen und Essen , da ja das Jugendheim für diese Zeit geschlossen ist! Ich hoffe , mein Vorhaben wird gelingen!

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 13:39von cakesforfriends • Cakeicer

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 14:12von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

Danke Jeani!
Ja , mit der Zeit ist das ja immer so eine Sache bei denen, die das Wohl machen möchten . Bei mir ist die Zeit Krankheitsbedingt da! Und ich bin "in der Woche" alleine!
vollzeitarbeiten sindBei meiner Kollegin,weil sie aus altersgründen leider keinen Vollzeitjob mehr bekommt ,den sie nötig brauchte (wegen alleinerziehend). Dann geht sie weigstens (und Gott sei Dank) ehrenamtlich helfen.

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 17:37von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

Hallo Doris !
Die Tastatur habe ich aus Zeitmangel einfach vom P.C ausgedruckt , ausgeschnitten und auf dem Marzipan aufgeklebt! Da das Geburtstagskind ohnehin nicht so für "Süss" ist, Kann er das Blatt abziehen und zieht gleich das Marzipan mit weg , welches für ihn zu süss wäre!
Was das Essen bei mir angeht: Ich lade sie ein ,um "Mit mir "zu kochen. Die Kids sollen selber unter meiner Anleitung diese Mahlzeit zubereiten , damit sie es zu Hause auch selber mal machen können. Sie sollen bei mir lernen "selständig" zu Kochen !!!! Ich denke , ich werde Fotos machen !

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |