Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 12:29
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo,
mal wieder was von mir.
Der Kuchen zum Geburtstag sollte was mit Holz zu tun haben und da hab ich die Gelegenheit genutzt mal einen Baumstamm zu backen
Wie findet ihr ihn?

Angefügte Bilder:
10314769_746644148718991_7778282769350702039_n.jpg

Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#2

RE: Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 13:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

Dein Baumstamm gefällt mir sehr gut, die Maserung und die Rinde sind ganz toll geworden, bitte nicht böse sein, aber die Blumen sind etwas unpassend für mich, ist aber nur meine Meinung, ich hätte da eher was mit Waldblumen und Moos gemacht. Was war denn innen drinnen?

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 13:47
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Rosa,

nein, kein Problem, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre unten auch noch Pilze, Laub usw. hingekommen, aber es musste halt mal wieder schnell gehen

Drinnen war eine Sacher, denn der Kuchen war für Donnerstag und ich bin aber von Sonntag Nachmittag bis Mittwoch Nacht auf einem Kurs weg gewesen.


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#4

RE: Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2014 17:51
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich find den absolut toll. Gerade weil da noch Blumen mit dran sind. Aber Moos hätte vielleicht auch was...


nach oben springen

#5

RE: Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2014 19:59
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Diane,

ich finde deinen Baumstumpf super klasse!

"Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte"
Bei mir hätte der Baumstumpf schon ewig gedauert!

Wirklich schön!

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Ein Baumstumpf zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ich finde den Baumstumpf ganz toll, und gerade den farbigen Kontrast der Wicken finde ich toll!
Schööööööön!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen