Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2014 10:08
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier eine (wie ich finde) edle Torte für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie ist unser "Luxusweibchen" in der Truppe, also war von vorne rein klar, was sie für eine Torte kriegt. Innen steckt mal wieder Wunderrezept (was sonst hi hi) mit Mascarpone-Creme und frischen Erdbeeren.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
520.jpg

nach oben springen

#2

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2014 10:15
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Lecker, da wird sich deine Freundin aber bestimmt freuen. Hast Du die Logos gestempelt? Aus was hast du die Stempel gemacht?
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2014 13:14
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Jeani, ich habe mir eine Schablone gekauft, allerdings aus Kanada. Ja, ja so verrückt ist man schon für sein Hobby.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2014 15:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

Die Torte sieht toll aus! Wie hast Du die Tasche gemacht? Mal eine ganz andere LV Torte!

Rosa


nach oben springen

#5

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2014 17:03
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ah, deshalb sieht das so akkurat aus ;-)
Danke, Angelika
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#6

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 07:28
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Ihr Lieben, die Tasche habe ich mit einem Ausstecher gemacht: ww.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.flourconfections.com%2Fimages%2FFHB1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.flourconfections.com%2Ffabulous-handbag-kit-classic-stephen-benison-p-388.html&h=300&w=400&tbnid=74L6pySuxLj0MM%3A&zoom=1&docid=OM4WNmnwWVsfUM&ei=CDu2U9y2JMOkO4jbgJgJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=888&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CCwQrQMwBA.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 08:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Angelika,
tolle Torte, die Farben und der Muster sieht wie Original aus. Dein“ Luxusweibchen“ hat sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 09:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Toll geworden!

Zitat von aggeliki im Beitrag #3
Hallo Jeani, ich habe mir eine Schablone gekauft, allerdings aus Kanada. Ja, ja so verrückt ist man schon für sein Hobby.

LG Angelika
Das ist dann noch der passende Luxus bei der Herstellung!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 11:25
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

Man merkt , daß ich kein Taschenfan bin, denn ich dachte beim Lesen LV-Torte direkt an Las Vegas und war gespannt auf die Umsetzung-

Aber wäre ich Fan von Louis dann wäre ich begeistert von der Torte.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#10

RE: LV-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.07.2014 19:17
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hi! Bin auch kein Taschenfan und kenn mich auch nicht damit aus, aber die Torte ist der Wahnsinn! Ganz ganz toll gearbeitet!!!
Lg, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen