Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 12:02
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
also gestern hat es mich dann doch gepackt und 4 Stunden vor Abfahrt zum Geburtstag wollte ich dann doch unbedingt noch schnell eine Torte machen, wobei basteln wohl besser passt... einmal Wunderkuchen mit dunkler Schokoganache 13cm mit echten Blumen in Röhrchen, Rosenblätter, die ich extra gewaschen habe und kleinen Geldscheinen als Deko...seht selber. Ich hatte wohl etwas die Zeit unterschätzt, wir waren eine Stunde zu spät und ich habe mir in den Finger geschnitten. Spass gemacht hat es trotzdem und die Blumenfrau war auch sehr lieb.
LG Jeani

Angefügte Bilder:
Geldgeschenk.jpg

Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#2

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 12:23
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Sieht wirklich süß aus die Torte geht nur unter den großen Rosen etwas unter :) aber die idee ist schön statt einfach nur ein Umschlag mit Geld zu überreichen so hat man noch was zum naschen :)



nach oben springen

#3

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:30
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Kein Wunder, dass die Torte so verloren aussieht: die untere Etage habe ich nicht mehr fertig bekommen, die ist noch im Kühlschrank...


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:43
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht gut aus plus lernerfolg - nix auf die schnelle. Also doppelter Erfolg :)


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:47
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

ach nee, das ist bei mir öfters so, dass ich ganz spontan auf ne verrückte Idee komme, das bin halt ich ;-)


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#6

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:48
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

ich habe aber dochwas gelernt: Kuchen fertigmachen und ab in den Gefrierschrank ;-) Falls mich es spontan gelüstet...


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#7

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 01:19
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Grins* gefällt mir


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#8

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 01:29
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Liebe Jeani
Na du bist mir ja eine Nummer das nenn ich nun wirklich seeehr spontan. Sehr schöne Idee mit den frischen Blumen.

Liebe Grüsse
Andrea


nach oben springen

#9

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 08:30
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

4 Stunden vor Abfahrt? Wow!!
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Sieht super aus!


nach oben springen

#10

RE: spontane Minitorte für Geldgeschenk

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 12:38
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Alles im Kuchenleben hat ja einen Sinn ;-) die untere Etage die ja aufgrund des Zeitmangels fehlte, brauche ich heute für ein spontanes ;-) Geburtstagsfest für unsere Nachbarin...
Na dann auf ein Neues.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen