Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 13:39
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Puhh, gerade fertig geworden, ich hätte nicht gedacht, dass das noch was wird..
Der Fondant klebte fürchterlich, ich dachte MT wäre bei warmen Wetter gut.War er aber leider nicht :-( und ich habe jetzt einen 7 kg Eimer.Bei einer Probepackung die ich bestellt hatte lief alles super...
Darin befindet sich der Wunderkuchen mit gemahlenen Mandeln/Bittermandelaroma mit Amarena Ganache und Amarena Kirschen.Jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht nicht beschriften sollen, ist mir nicht so gut gelungen.
Ich hoffe meinem Mann gefällt sie....



zuletzt bearbeitet 06.07.2014 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 13:58
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:17
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo, ja, das mit dem Beschriften geht mir auch so, danach habe ich mich auch geärgert! Naja... Ist doch aber toll geworden!
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 15:30
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ist doch klasse geworden!!! Und das Schrift ist doch auch gut, warum gefällt dir das nicht???!!!
LG Nelli


nach oben springen

#5

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 17:00
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

die ist Dir ganz toll gelungen! Ich finde bei meinen Torten auch immer ein Haar in der Suppe, deshalb verstehe ich, dass Du auch was gefunden hast. Selbst finde ich hier aber an der Schrift wirklich nichts auszusetzen!

Die Kamera ist einfach klasse!

Im August wird eine Freundin von mir 40 und die würde durchdrehen vor Glück, wenn ich mit so was ankomme, aber an 3 D Torten traue ich mich einfach nicht ran!

Dein Mann wird auf jeden Fall begeistert sein!

VG

Alex


nach oben springen

#6

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 06.07.2014 19:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow, ganz prima !!!!


nach oben springen

#7

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 08:42
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Danke schön euch allen! Mein Mann hast sich sehr gefreut. Er meinte ich wäre verrückt. Ich doch nicht

@Alex: Trau dich ruhig an 3D. Es sieht meinst schwieriger aus als es ist. Ich habe mir Bilder aus dem Internet gezogen und auf die
Größe hochkopiert die ich wollte. Dann habe ich mir eine Schablone angefertigt von der Kamera von oben (damit ich den Grundriss der Kamera haben) und von vorne( wg. Höhe)
Den Kuchen habe ich auf einem Blech gebacken und mit der Schablone den Grundriss ausgeschnitten und dann auf die Höhe gestapelt.

@Nelli: Ich hätte gerne sauberer geschrieben. Aber meine Hand hat so gezittert. Ganz schlimm.


nach oben springen

#8

RE: Canon Kamera

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 09:34
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde deine Torte sehr gelungen, rundum. Aber selbst ist man immer kritischer :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen