Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Der Kuss von Klimt neu interpretiert...

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2014 12:23
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi Jeani,

bei uns ist Klimt schon geläufig der Kuss ist dir super gelungen, es gibt geraden eine Ausstellung (Attersee, da sind Bilder ausgestellt , eines ist 35 Millionen € wert, habe mich da hoffentlich nicht verhört.
Deine Torte unbezahlbar.

lg Sigrid


nach oben springen

#17

RE: Der Kuss von Klimt neu interpretiert...

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 18:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schöne Torte, Jeani!!!
Ich mag Klimt auch sehr gerne und hab in Wien auch schon einige Originale gesehen.

Das hast du wunderbar gelöst und mir gefällt besonders die goldene Patina. Die sieht wirklich richtig toll alt aus!
Ich kauf mir den Alkohol im Internet bei http://www.prima-sprit.de/. In der Apotheke bekomme ich ihn nur vergällt.

Gelfarben sind zum Malen auch nicht gut geeignet. Du solltest besser Pastenfarben dafür nehmen. Von Wilton Farben habe ich gehört, dass sie auch weniger gut trocknen. Aber Puder geht natürlich auch. Die nehme ich ebenfalls gerne.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 14.07.2014 18:27 | nach oben springen

#18

RE: Der Kuss von Klimt neu interpretiert...

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 21:10
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank auch an Sigrid und Tina ;-)
Mit soviel positivem Feedback habe ich ja gar nicht gerechnet. Das freut mich riesig.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#19

RE: Der Kuss von Klimt neu interpretiert...

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2014 14:10
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht super aus. Zu den Farben kann ich nur sagen ich nehm immer Wilton und Wodka und bei mir klumpt nix, Welche Farben hast Du denn?




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen