Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 07.07.2014 22:56
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
meine Schwester hat neulich eine Reise nach Japan gemacht. Sie war von dem Land richtig begeistert, und das war für mich die Gelegenheit zur ihren Geburtstag die Geisha von Carlos Lischetti, den ich für seine Kunstwerke so bewundere, zu modellieren. Jetzt kommt noch eine kleine Torte dazu. Ich bin schon gespannt ob sie ihr gefällt.



Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 00:23
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

boah, wie schön! Die Geisha ist dir aber wirklich gut gelungen. Wie lange hast Du denn daran gearbeitet und was für eine Konstruktion hast Du drunter?
Chapeau ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 06:51
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Lydia, ich bin begeistert!!!!! Die ist wieder sowas von schön!!!!!

Kein Wunder, dass Dir die Figuren von Carlos so gefallen - sein Stil liegt Dir ja auch wie maßgeschneidert!!!! Freu mich schon auf die fertige Torte!!!!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 07:44
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
sehr, sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Manou


http://frau-paulus-tortendrang.de/
nach oben springen

#5

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 08:18
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Da gehen einem ja wirklich die Superlative aus, die Figur ist einfach nur wunderschön! Mich würde auch wirklich sehr interessieren, wie lange du daran gearbeitet hast. Meinen Beifall!


LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 09:40
von lucas • Tortentester | 15 Beiträge

Sehr schön :)

Wie lange warst du daran ?


nach oben springen

#7

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 10:25
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Lydia,

die Geisha ist der Hammer, die im Buch ist auch nicht schöner, ich glaube Du übertriffst den Carlos noch, wenn Du so weitermachst! Gaaanz großes Kompliment an Dich!!!

Rosa



zuletzt bearbeitet 08.07.2014 10:25 | nach oben springen

#8

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 10:47
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Lydia: ein Traum!!!! Ich bin völlig fasziniert! So elegant und zart, so detailgetreu und das tolle Gesicht!! Du bist echt ein Knaller! Du hast so wahnsinnig viel Talent! Echt Wahnsinn!


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 11:28
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo,
so zart und schön.


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#10

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 12:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

LYDIA, das ist sensationell! Wunder, wunderschön! Du bist echt ein Talent!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#11

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 12:31
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

...ich schließe mich mal den Kommentaren an...super geworden!!! Total Klasse!!!!
LG, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#12

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 13:21
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

alles schon gesagt - ich schließe mich den anderen an - einfach suuuuuuper klasse. Respekt und Gratulation zu diesem Werk
LG Cornelia



zuletzt bearbeitet 08.07.2014 13:22 | nach oben springen

#13

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 13:38
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Liebe Lydia,

wenn Carlos mal verhindert sein sollte, dann kannst du in jedem Fall für ihn einspringen. Die Modellierung ist sehr schön und detailgetreu geworden. Ganz sicher wird sich deine Schwester sehr freuen.


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 08.07.2014 13:38 | nach oben springen

#14

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 15:30
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Wirklich großen Respekt das war bestimmt nicht einfach diese Figur so perfekt hinzukriegen echt schön Neid pur



nach oben springen

#15

RE: Geisha für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2014 16:50
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Wooooow Lydia, die ist ja so was von klasse!!!!!! Toll, toll, toll


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773171 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen