Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

50. Geburtstag Ruderboot

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 15:38
von devon71 • Tortentester | 11 Beiträge

Ich habe die checkerboard Backform von wilton genommen und eine Frischkaese, buttercreme als Fuellung. Ist ganz warm heute. Ich hoffe, dass es hält. Meine erst dritte Fondanttorte. Dafür finde ich es nicht so schlecht gelungen. Fuer Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, ich bin Engländerin


nach oben springen

#2

RE: 50. Geburtstag Ruderboot

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 23:10
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

HI!

Die sieht toll das, deine Torte!
In das Boot würde ich mich auch legen!

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: 50. Geburtstag Ruderboot

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 23:11
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

finde auch, dass sie dir sehr gut gelungen ist. Sieht so richtig nach Urlaub und Erholung aus. Woraus besteht der Sand?

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#4

RE: 50. Geburtstag Ruderboot

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2014 02:28
von devon71 • Tortentester | 11 Beiträge

Danke, danke! Also, ich habe erstmal gelbe Fondant genommen, ein bisschen von der buttercreme draufgeschmiert und dann Butterkekse zerbröselt und auf die buttercreme "geklebt" das gleiche habe ich für das Brett gemacht allerdings ohne Fondant. LG


nach oben springen

#5

RE: 50. Geburtstag Ruderboot

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2014 09:15
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Sehr schöne Torte, wirklich toll geworden ! Und dein deutsch ist perfekt, wenn ich auf englisch posten müsste, auweia....
Die Idee mit den Butterkeksen für den Sand finde ich auch ganz toll, eine echte Alternative zu braunem Zucker!


LG
Renate

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen