Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbst kissentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 20:00
von phw • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Heute hab ich mal was herbstliches probiert. (Das Wetter ist ja fast danach)
Marzipan und schokoblätter als Deko.
Joghurt mit Himbeeren sind drin.
Lg phw

Angefügte Bilder:
image.jpg

http://philipps-torteneck.meinblog.at
nach oben springen

#2

RE: Herbst kissentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 21:23
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

hm, war bestimmt lecker, bei uns ist das Wetter auch so, 13 Grad und seit Tagen regnet es. Brr. Also die Idee mit den Blättern finde ich ganz gut, aber so als Kissen ist das nicht mehr ganz so gut erkennbar. Vielleicht mit etwas Puderfarben die Blätter anpinseln? Oder unten drunter einen Baumstamm? Als Idee?
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Herbst kissentorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2014 23:15
von phw • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Das mit den blättern war ja eigentlich nur eine "Notlösung ". Ursprünglich wollte ich ja gar keine Deko drauf machen. War eigentlich nur ein Test ob ich joghurtcreme als Kissen hinbekomme. Aber ich hab's nicht übers Herz gebracht gar nix zu machen.
Die kiSsenform kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. In 3D ist der Effekt ganz gut. Für den Herbst hab ich schon angedacht mit gelb und Rot zu arbeiten. (Für die Blätter) Am idealsten wäre da natürlich eine airbrush.


http://philipps-torteneck.meinblog.at


zuletzt bearbeitet 12.07.2014 23:22 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen