Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumenkranz auf Diamond side

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 09:44
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Die Oma hatte Geburtstag.
Es gab einen kleinen 17er.
Da ich ihn nur durchschnitt und füllte also ohne Isolierung musste ich viel BC ran geben.Und daher war der Untergrund bein Eindecken sehr weich und das Diamond ist beulig geworden.

Aber sonst bin ich zufrieden ich wollte erst noch Blätter mit drauf geben fand es aber ohne schöner
Auf dem Foto sieht der Kuchen uneben aus ist aber gleichmäßig.

Lg Ivonne


nach oben springen

#2

RE: Blumenkranz auf Diamond side

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 15:37
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Ivonne,

schöne Torte!
Von dem beuligen Diamond sehe ich auf dem Foto nichts. Sieht gut aus. Und ich bin ja begeisterter Fan von Diamond side design. Sieht wirklich immer schön elegant aus.
Auch eine tolle Farbwahl von den Blumen!

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Blumenkranz auf Diamond side

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 20:53
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Danke Vera :)
Ja die Kombi der Blumen das kam mir so
spontan, eine Restevetwertung.
Und die Investierung für den Patschwork cutter war gut,ne schnelle hübsche Randverzierung die was hermacht.
Lg Ivonne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen