Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 13:09
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Meine Kollegin wollte ihrem Freund einen Minion schenken
deshalb haben wir ein bisschen gebastelt.
Bild hatte ich diesmal nur kurz mit dem Handy aufgenommen, da Sie dann auch schon gleich Wieder los musste.
Hoffe Sie sind okay




nach oben springen

#2

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 13:44
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenn,
ein bisschen gebastelt ist gut!! Du hast den Minion super modelliert.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 14:23
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Dir, ja ein bisschen Kuchen ist auch drunter




nach oben springen

#4

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 17:46
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Liebe Jenn,
ich finde ihn auch ganz toll. Ich liebe die Minions allein schon vom anschauen. Die Filme habe ich noch nie gesehen. Ich habe schon Minions Kekse gebacken, aber die waren gegen dein Prachtstück doch sehr einfach. An das modellieren habe ich mich noch nicht rangewagt. Also mein größter Respekt. Toll
LG
Daniela


nach oben springen

#5

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2014 19:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Dankeschön, aber um es nochmal richtig zu stellen es ist ein Kuchen drunter.




nach oben springen

#6

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2014 11:58
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

WOW, der sieht süß aus. Meine Freundin ist totaler Minion-Fan ich glaube das wird auch mal eins meiner Projekte. Auf jeden Fall echt toll geworden.
Wenn da ein Kuchen noch drunter ist, wie groß ist der denn dann geworden. Der sieht so klein aus :-)


nach oben springen

#7

RE: "Banana"Minion

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2014 14:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke, ja richtig gross war er nicht ,eher ein Törtchen (so ca.20 cm hoch) aber das Foto täuscht etwas (von wegen Optik und Hintergrund)




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen