Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 09:23
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier eine, wie ich finde, schöne und einfache Torte für einen MM-Fan. Drin steckt mal wieder Wunderrezept mit Erdbeer-Quark-Creme.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
531.jpg

nach oben springen

#2

RE: Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 09:52
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das finde ich sehr schön!
Ich finde es echt toll, was man mal so eben auf die Schnelle machen kann, wenn man einen Drucker hat, das ist unbezahlbar für solche Torten.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 12:04
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

SUPER! Tolle Idee, tolle Farben und tolles Muster. Auch die Idee mit dem Strassband (?) finde ich MEGA! Das passt ganz toll zusammen. Und jetzt.... zum Thema Drucker....
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#4

RE: Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 13:43
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Na gut, das ist überzeugend! Aber wird man da nicht auch faul ;-) mit so 'nem Drucker...
Vielleicht werde ich mir einen zum Geburtstag wünschen, das ist ein gutes Geschenk!
PS: schöne Torte mir gefallen die Farben
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 13:50
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Nein, faul wird man sicher nicht. Aber es eröffnen sich sehr, sehr viele neue Möglichkeiten. Z.B. Weinflaschenetiketten, Etiketten für Koffertorten, Silhouetten kann man drucken für Stadttorten, Bilder in ein "Filmband" einfügen für ganz persönliche Torten.....man muss es ja nicht ständig nutzen, aber wenn man das ganz gezielt je nach Thema nutzen kann, ist das echt viel wert.

Oder halt wie hier, diese Marilyntorte bekommt man, wenn man nicht super gut malen kann, einfach nicht hin frei Hand. Und obwohl ich normalerweise Torten, wo nur ein Gesicht in der Mitte ist, für gewöhnlich nicht so toll finde, gefällt mir das hier sehr gut. Passt einfach. Andy Warhol Motive sehen sicher auch nicht schlecht aus. Ach, ich kann gar nicht so viel backen, wie ich ausprobieren möchte. *sniff*


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Marilyn M.

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2014 08:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Leute, danke für das nette Feedback. Zu dem Drucker nur dazu: UNBEZAHLBAR. Alleine schon für die Fußballtorten die Logos auszudrucken oder eine g*u*c*c*i o.ä. Torte und dann das schöne Logo drauf. So gut kann man gar nicht selber malen bzw. modelieren. Von daher immer wieder. und natürlich wenn es mal schnell gehen muss oder ich einfach mal keine Lust habe, mich stundenlang hinzusetzen, mir was auszudenken und mühevoll auszuschneiden. Ich finde die bedruckten Torten sehen sehr "sauber" aus. Wenn man einen Drucker hat, sollte man ihn dann auch nutzen. Mit Faul werden hat das nichts zu tun, man kann ja immer noch alles modelieren. Ich bin sehr glücklich mit meinem Drucker und würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen.

LG Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen