Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty in LV

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 09:29
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben. Diese Torte habe ich von vorne rein gehasst. Sollte für eine 20jährige eine Hello Kitty machen, sie sollte auf keinen Fall nach Kindergeburtstag aussehen. Wichtig: Die Hello Kitty sollte ganzkörper sein und nicht nur der Kopf. Und dann noch ein zweiter Anruf: aber ich möchte auch eine LV haben, am besten kombiniert. Du machst das schon TOLL, habe ich mir gedacht. Wie soll das den gehen? Nach viiiiiiiielem Kopfzerbrechen kam DAS raus. Und ich hasse sie immer noch. Besser gings nicht. Die Tochter meiner Freundin war aber dennoch begeistert. Nun ja, ihr musste sie ja gefallen.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
529.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty in LV

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 09:47
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich mag zwar Hello Kitty nicht, aber manchmal muss man den Wünschen halt nachgeben. :-)
Das hast du super gelöst, ich finde das sieht wirklich klasse aus!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty in LV

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2014 12:00
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Also Hello Kitty ist ja so gar nicht mein Ding Aber wenn ich mir als knapp 47jährige ne Barbapapa oder Pauli-Torte wünschen würde (eher unwahrscheinlich, weil ich mir sie ja selber machen würde ), dann bekäme ich sicherlich auch so einige Kommentare! Aber egal. Wir haben halt so alle unsere Vorlieben und/oder Schwächen. Allerdings hast du das Thema Kitty UND LV genial umgesetzt. Und mir wäre nix besseres dazu eingefallen. Außerdem sieht man der Torte nicht an, dass es dir eine..... *hüstel* Herzensangelegenheit war! Sie ist klasse geworden!
Liebe GRüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 16.07.2014 12:01 | nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty in LV

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2014 08:50
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Ihr Lieben, freue mich dass sie euch gefällt. Der Kunde (in diesem Fall Freundin) ist eben König. Hauptsache das Mädel war glücklich.

LG Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen