Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2014 00:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und natürlich aber wieder ein bißl anders als die, die ich im Mai gemacht habe denn es soll ja JEDE Torte ein Unikat sein

Das mit der Öffnung mit dem Blick auf das Wasser ist mir hier besser gelungen, als bei der 1. aber dafür hat das Ausgießrohr diesmal ziemlich gefuxt - dadurch, dass man dieses Rohr ziemlich weit unten einstecken muss, da man ja sonst nicht das letzte Wasser rausbekommt (bei der Richtigen halt) ist da nicht mehr viel Kuchen, um diesem Rohr Halt zu geben und somit macht einem hier die Erdanziehung ziemlich zu schaffen

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2014 08:34
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

die Gießkanne sieht ja toll aus. Wie hast du das Rohr gemacht, ist das reines Fondant oder ein Rohr ummantelt? Hab im Internet gesucht und sogar die richtigen Gießkannen haben wegen der Anziehungskraft einen Steg zwischen Rohr und Kanne. Also umso bemerkenswerter ist deine Torte, dass du die Erdanziehung überwinden konntest . Das Wasser kommt richtig echt rüber.

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#3

RE: und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2014 17:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Kann mich Doris nur anschließen! Bravo !


nach oben springen

#4

RE: und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2014 18:32
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Die ist ja toll geworden!!! Der Schmetterling ist auch wunderschön!
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2014 08:45
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Toll!!!! - Von Deinen Problemen ist natürlich wieder nix mehr zu sehen!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: und wieder eine GIEßKANNE im Retro-Look bzw. aus Zink

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2014 16:58
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

WoW! Absolut der Hammer!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen