Hallihallo,
also gestern habe ich endlich mein Monsterprojekt nämlich Geburtstagskuchen für 40Personen, weil sie und er ihren 40., also zusammen ihren 80. Geburtstag feierten fertiggestellt. Ich war heilfroh, als es fertig war, hatte Sorge, weil es das erste Mal war, dass nicht ich sie lieferte, sondern sie abgeholt wurde und ich war sehr erleichtert, als sie mir heute sagten, alles heile, hat super geschmeckt und alle waren total von den Socken!
Boah und das wo ich selber überhaupt nicht zufrieden bin und die Torte gestern um 3 am liebsten komplett in den Müll gekloppt hätte weil der Fondant schwitzte und riss und die Torte nicht so aussah wie ich wollte.
Also habe ich die Pobaken zusammengekniffen und Turbogang eingelegt und einfach nochmal alles abgedeckt und zum Schluss war sie ok und wenigstens abgebbar.
Hier die Fotos:

LG
Jeani
PS: wie immer habe ich ganz vieles zum ersten Mal gemacht: sämtliche Kuchen: Blaubeere - Schnitz, Zitrone-Blaubeer und Schoko-Mango, zum 1. Mal geschnitzt, zum ersten Mal Figuren, Bäume, Igel, Motorrad und zum ersten Mal Cakeboard eingedeckt.