Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Berg mit Skifahrerin und Bergsteiger zum gemeinsamen 80.

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2014 12:48
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallihallo,

also gestern habe ich endlich mein Monsterprojekt nämlich Geburtstagskuchen für 40Personen, weil sie und er ihren 40., also zusammen ihren 80. Geburtstag feierten fertiggestellt. Ich war heilfroh, als es fertig war, hatte Sorge, weil es das erste Mal war, dass nicht ich sie lieferte, sondern sie abgeholt wurde und ich war sehr erleichtert, als sie mir heute sagten, alles heile, hat super geschmeckt und alle waren total von den Socken!
Boah und das wo ich selber überhaupt nicht zufrieden bin und die Torte gestern um 3 am liebsten komplett in den Müll gekloppt hätte weil der Fondant schwitzte und riss und die Torte nicht so aussah wie ich wollte.
Also habe ich die Pobaken zusammengekniffen und Turbogang eingelegt und einfach nochmal alles abgedeckt und zum Schluss war sie ok und wenigstens abgebbar.
Hier die Fotos:

LG
Jeani

PS: wie immer habe ich ganz vieles zum ersten Mal gemacht: sämtliche Kuchen: Blaubeere - Schnitz, Zitrone-Blaubeer und Schoko-Mango, zum 1. Mal geschnitzt, zum ersten Mal Figuren, Bäume, Igel, Motorrad und zum ersten Mal Cakeboard eingedeckt.


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Berg mit Skifahrerin und Bergsteiger zum gemeinsamen 80.

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2014 13:35
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Liebe Jeani

Also ich finde deine Torte sehr gelungen und man sieht überhaupt nicht dass du vieles davon zum ersten Mal gemacht hast. Mir gefallen v.a. die vielen kleinen Details und das Gesicht der Skifahrerin ist dir super gelungen. Wirklich ein tolles Gesamtwerk, darauf kannst du ruhig stolz sein!

Liebe Grüsse
Andrea


nach oben springen

#3

RE: Berg mit Skifahrerin und Bergsteiger zum gemeinsamen 80.

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2014 13:48
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Andrea,

vielen Dank, das ist lieb von Dir. Ich versuche immer alles so realistisch wie möglich zu machen, schön, dass Dir die Details aufgefallen sind.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: Berg mit Skifahrerin und Bergsteiger zum gemeinsamen 80.

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2014 19:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Also , als ich die Torte sah dachte ich :Oh mein Gott was für ein Gebilde ! Dann habe ich mir die einzelnen Fotos genauer angeschaut und dachte :Klasse!!!! Dann habe ich gelesen was du geschrieben hast. Mir wäre es (bei meinem ersten Blick) genauso gegangen! Dann laß ich meine Vorgängerin. Ich muss dir sagen : Sie hat soooooo recht !!!! In der Torte stecken wahnsinnig viele Gedanken und noch mehr Liebe zum Deteil ! Bravo !


nach oben springen

#5

RE: Berg mit Skifahrerin und Bergsteiger zum gemeinsamen 80.

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2014 22:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow was für ein Projekt! Ich finde sie toll. So viele Details die du untergebracht hast. Ein Haufen Arbeit! Lecker klingen tut es auch :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen