Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Projekt eine Fahrrad-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2014 12:53
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo,
ich bin nun seit einigen Tagen immer mehr in das Thema Torten Fondant etc. eingetaucht. und wollte Euch mal eines meiner Werke zeigen.

Vor 1 Jahr habe ich mich mal an meine erste Motiv-Torte gewagt.
Kein vergleich zu dem was ihr hier so zeigt. Aber jeder fängt ja mal unwissend an und möchte gerne euch meine Torte zeigen :-)

Diese Torte besteht aus einer Käse-Sahne Torte( linkes Rad), Erdbeer-Sahne Torte (Rechtes Rad) und einer Buttercreme-Torte das sind die übrigen Teile vom Rad :-)

Nach dieser Torte folgten dann nur noch 2 Torten wo ich die Bilder aber vergessen habe :-( Und seit diesem Sommer habe ich endlich wieder mehr Zeit und will mich viel mehr mit dem Thema beschäftigen. Mit Kursen etc. Ich freue mich schon sooooo dolle um auch zu testen, ob es wirklich was für mich ist.

LG
Julia


Träume nicht Dein Leben, sondern versuche das beste da draus zu machen!
nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Projekt eine Fahrrad-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2014 15:25
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Liebe Julia,

also ich finde ja, deine Torte hat was!!!
Zum Einen finde ich die Farben toll und für ein Fahrrad total schön und passend. Aber zu Anderen gefällt mir die Idee, ein großes "Bild" aus vielen einzelnen Torten zu machen... Wie ein Puzzle!!! Klasse!!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Projekt eine Fahrrad-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2014 19:46
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Julia! Mir gefällt deine Torte auch. Das ist wieder einmal eine neue Idee.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Projekt eine Fahrrad-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2014 09:15
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Ich danke Euch :-)
Mein Arbeitskollege und seine Frau fahren sehr viel mit dem Fahrrad :-)
und zu ihrem 100. Geburtstag musste ich mir was einfallen lassen :-)
Ich war damals nur heil froh, als die Torte 140 km bei Hitze überstanden hatte. Und bei der Fahrweise meines Mannes ebenfalls.

Lg
Julia


Träume nicht Dein Leben, sondern versuche das beste da draus zu machen!
nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Projekt eine Fahrrad-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2014 18:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Nur nicht nachlassen Julia, wenn ich an meine erste Versuche vor 3 Jahren denke, ist deine Torte richtig gut gelungen, und deine Idee mit mehreren Torten ein Fahrrad dar zu stellen finde ich richtig cool.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen