Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2014 18:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zum 18. Geburtstag bestellte eine Kundin ein Törtchen für ihre Tochter. Die junge Dame schwimmt gerne und so gab es Wellen und einen Rettungsring. Puh, "Schweiß abwisch", ich dachte schon, ich müsste modellieren .

Angefügte Bilder:
DS7_5850_btm800.JPG

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#2

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2014 19:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
diesmal musstest du nicht modellieren, aber deine Torte ist trotzdem wunder, wunderschön, wie immer jede von deinen Torten schlicht, elegant und farblich genial abgestimmt.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2014 20:30
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ooooh elli ...wie immer zauberhaft


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 26.07.2014 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 12:08
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Elli! Zauberhaft, tolle Farben, schön wie alle deine Torten!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 19:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke, ihr Drei!
Gerade rief die Kundin an: Tochter hat sich irre gefreut, Torte war lecker und Mamas Kuchen blieb stehen. Und beim nächsten Anlass will sie wieder bestellen . Freu!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#6

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 19:54
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Eli,

sieht richtig toll aus die Torte! Schön edel.

Eine Frage hätte ich, wie macht man den Rand? Ruffels werden doch mit eine Zahnstocher gemacht. Aber dann sehen die ja "rüschiger" aus. Wie hast du deine gemacht?

lg Vera


nach oben springen

#7

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 11:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Vera,
ich habe von jeder Farbe einen langen ca. 5 cm breiten Streifen geschnitten. die eine lange Kante war gerade (die zeigt nach dem Kleben nach unten) und die andere lange Kante habe ich mit unregelmäßigen Bögen geschnitten.
Dann die hellste farbe zuerst ankleben: Den Streifen nur knapp bis zur Hälfte mit Kleber oder Wasser einpinseln (also die lange gerade Kante plus 2 cm) und ankleben. Den oberen Teil des Streifens, der keinen Kleber hat, mit der Hand leicht von der Torte wegklappen - gerne unregelmäßig.
Die anderen Streifen entsprechend unterhalb anbringen.
Nachvollziehbar? Wenn nicht, sag Bescheid .


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#8

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 11:54
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Alles verstanden!
Danke dir für die Anleitung!

Sieht super aus. Ich teste das auch mal demnächst. Nach der langen Liste die ich noch testen will.

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 12:37
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

schlicht, edel, perfekt.

Sandra


nach oben springen

#10

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 15:48
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Elli,
ich kann mich denn anderen nur anschließen!Super Farben- stimmig,und super Design!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#11

RE: Maritim für eine Schwimmerin

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2014 19:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wie immer perfekt abgeliefert Elli und deine Farbkombi's liebe ich LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen