Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 11:27
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Guten Morgen ,

gestern waren wir auf einem 70. Geburtstag eingeladen. Der Beschenkte hat einen Schnurrbart als Markenzeichen, den er auf Bildern und Co immer als "Unterschrift" angibt.
Also dachte ich mir soll er auch etwas in diese Richtung bekommen.
Also gab es einen Stracciatellakuchen mit Vanillecreme. Passend dazu Schoko-Schnurrbart-Cookies.

Viel Spaß!

Angefügte Bilder:
image.jpg

Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 11:50
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Sieht toll aus und sauber gearbeitet!



nach oben springen

#3

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 11:53
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Melli,
ich finde es immer schön, wenn man die Torte den Eigenheiten und Angewohnheiten des Beschenkten anpasst und das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ohne viel Schnörkel, mit schönen Farben und sehr aussagekräftig; eben eine echte Männertorte. Die dazupassenden Kekse sind überhaupt der Hammer.

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#4

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 13:15
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

schöne und witzige Idee...kam bestimmt gut an..!! :-)


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#5

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 13:42
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Danke ihr Lieben. am lustigsten fanden alle die Kekse


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 14:02
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melli,
wow, was ist das für eine super Idee. Die Torte ist dir wirklich klasse gelungen. Die Farben, die richtig saubere Arbeit und der Schnurrbart finde ich einfach spitze!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 14:42
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

danke Lydia. Ein so tolles Lob von dir bedeutet mir ganz viel


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 15:18
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

SUPERGENIAL, meine Süße! Habe ich schon auf FB bewundert. Eine ganz, ganz tolle Arbeit, grandiose Farbzusammenstellung, und die Kekse sind der Oberhammer! Und so traumhaft verpackt. Da hast du den Beschenkten mit deiner zuckersüßen Arbeit wieder kunstvoll "verwichtelt"!


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 15:18 | nach oben springen

#9

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 20:31
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Danke Liebes


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 21:32
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

So schlicht und doch so schön! Vor allem das Design der Torte gefällt mir auch richtig gut, hab ich gleich mal abgespeichert. Sehr schön!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#11

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 21:51
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Oh wie cool!!! Das finde ich ja megatoll! ich war mal auf einer Schnurrbart Party, da wären bestimmt alle verrückt nach Deinem Kuchen und den Keksen gewesen! wirklich klasse!
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#12

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2014 21:59
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Danke, danke! Hab mich bei der Gestaltung auch hier im Forum an einer Torte von Evelyn orientiert.


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#13

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 07:11
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Klasse, die gefällt mir! Die Perlen sind auch aus Fondant ? Echt cool gemacht! Kompliment!

Lg, kerigold


nach oben springen

#14

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 07:23
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Ganz großes Lob
Und danke für die Inspiration :)
Mir gefällt dir torte wirklich sehr gut, die streifenoptik mit den Kugeln als Abschluss find ich echt mal was anderes und wie schon gesagt wurde ist der Kuchen perfekt für einen Mann :)
Ach ich bin begeistert :)

Ganz liebe Grüße



nach oben springen

#15

RE: Schnurrbart-Kombi

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2014 07:34
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Seeeehr schick - ein tolles Männergeschenk!!!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen