Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 16:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Tochter hatte heute ihren letzten Tag in der Grundschule und wünsche sich für ihren Lieblings-Lehrer eine Abschiedstorte. Die Idee stamm auch von ihr. Der heisst ja so und hat wirklich Sinn für Humor. Hat sich auch sehr gefreut und fragte, ob er sich selbst aufessen kann?
Ja, kann er. Ist ja aus Schokolade, nur die Brille ist aus Draht.

Angefügte Bilder:
DSC_0995.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 17:44
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Der Krebs ist ja süß, die Torte gefällt mir sehr gut.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#3

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 20:22
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich finde das auch witzig!

Und deine Torte ist total schön! Wie hast du den Sand gemacht?

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 21:02
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Immer gut, wenn die Leute Humor haben. Der Krebs ist total süß, wie die ganze Torte. Das sind einfach persönliche Geschenke, die man nicht kaufen kann - toll.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 21:54
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Total toll geworden! Sieht super aus


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 22:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr witzig und hübsch wie immer! schön mal wieder von dir hier zu lesen !


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#7

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2014 23:34
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Oh wie cool! Den Krebs hast Du ja wirklich toll hinbekommen!
Sehr schön.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#8

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2014 00:47
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke euch! Die Torte ist sehr einfach, weil spontan und so nebenher entstanden, den Krebs hatte ich in eine Stunde fertig. Aber ich mags...Ich mache schon noch viele Torten, bin aber selten mit Ergebniss zufrieden (Elli, das ist mit unter anderen der Grund, warum man hier so selten was von mir hört), weil ich nie Zeit habe , um die Idee so zu verwirklichen, wie ich es mir im Kopf ausmale.
@Versen-der Sand ist aus Vollkornbutterkeksen , einfach zerbröseln, was da ist. Gehen auch normale Butterkekse, Loffelbisquits usw.


LG Tascha
nach oben springen

#9

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2014 08:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Tascha, wie schön, von dir zu hören!
Da wird Herr Krebs sicher laut gelacht haben! Sehr nett geworden! Mir gefallen auch die Farben sehr gut!

Schade, dass du nicht die Sachen verwirklichen kannst, die du gerne möchtest. Das ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn man beruflich Torten macht. Ich kann das gut verstehen, dass du das dann nicht zeigen magst. Aber vielleicht bekommst du ja doch mal das eine oder andere hin, dass du uns dann auch gerne vorstellst.
Ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2014 20:21
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ah! Natürlich! Das hatte ich schon mal gelesen. Jetzt fällt es mir wieder ein. ;-)
Danke für den Tipp! :-)

Lg Vera


nach oben springen

#11

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2014 12:10
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!!!! Deine Torte ist sowas von toll!!!! Der Krebs sieht einfach nur süüüüüüß aus!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#12

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2014 07:32
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

schön, wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen!!!!

Eine schöne Idee!! Der Krebs ist so knuffig!!! - Kein Wunder, dass Hr. Krebs auch begeistert war!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#13

RE: Krebs für den Hr.Krebs

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2014 15:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,
schöne Torte :-)
Den Krebs hast du klasse hinbekommen!!!


Liebe Grüße Diane
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen