Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich 18

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2014 17:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

morgen ist meine Tochter (offiziell ) erwachsen und hat sich eine Pakettorte gewuenscht, und das auch noch in rosa und weiss.
Das Wetter hat meinen urspruenglichen Plan unmoeglich gemacht, der Glaetter hatte keine Chance gegen die hohe Luftfeuchtigkeit, trotz Klimaanlage und Entfeuchter. Dementsprechend hat das Paket einige ueble Macken, eine verkehrt hingelegte Schleife ( die war auch nach 4 Tagen immer noch Gummi) und ein paar ungeplante Schmetterlinge
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Endlich 18

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2014 18:59
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

finde deine Torte trotz des Wetters sehr schön gelungen und vor allem finde ich es lustig, dass sich erwachsene Frauen (Kinder??) immer noch rosa Torten wünschen. Meine Tochter liebt auch immer noch rosa obwohl sie schon 24 ist.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#3

RE: Endlich 18

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2014 20:20
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ein tolles Paket! Das würde ich auch nehmen.

Ich glaube rosa ist zur Zeit in, oder? Egal welches Alter. Ich habe auch einige Freundinnen, denen könnte ich so ein rosa Paket hinstellen. Die würde wegschmelzen.

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Endlich 18

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2014 21:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Noch ne 18.Jährige, die sich nicht von Pink trennen kann ! Trotzdem siet das Packet klasse aus !!!!


nach oben springen

#5

RE: Endlich 18

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2014 22:28
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

DAnke Euch, ich seh an der Torte immer noch alle Macken. Auf jeden Fall hat sie wohl geschmeckt, nichts mehr uebrig geblieben
Hab auch mal ein Anschnittfoto, ist bei mir ja immer eher selten
LG Susi

auf dem Bild sieht man "sehr schoen", wie ich rumgemurkst habe um das Ding einigermassen gerade zu kriegen vielleicht sollte ich doch in ein Land auswandern, dass nur heisse trockene Temperaturen aufzuweisen hat


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 30.07.2014 22:30 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen