|
Rosa (Alp-)Traum zum 75.
in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2014 17:45von Vali • Tortentante/onkel

Hallo,
eine Freundin hat mich gebeten für ihre Oma eine Torte zum 75. Geburtstag zu machen. Es sollte was in rosa mit Blumen sein. Rosa ist ja gar nicht meine Farbe, aber was will man machen wenn die Oma auf Pink steht?
Bei der Übergabe hatte die Dame sogar Tränen in den Augen vor Freude. Schade dass ich nicht mit dabei sein konnte. Es ist einfach schön wenn man mit seinem Hobby jemandem so eine Freude machen kann.
Liebe Grüße
Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)

RE: Rosa (Alp-)Traum zum 75.
in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2014 17:50von Rixi • Cakeicer

Hallo Vali!
Hahaha - ich geb's zu - ich hab nur wegen dem Albtraum geklickt! Und jetzt bin ich enttäuscht ... ist doch ein super nettes Törtchen!!! Du hast das Rosa mit dem frischen Grün und dem dunklen Pink und Weiß sooo nett aufgefrischt - ich find es entzückend. Schade, dass sie dir selber nicht so gut gefällt!
Liebe Grüße!
Astrid

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2014 23:17von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2014 00:37von MsFunnyhome • Sugarbaby

Hallo Vali, ich habe -nur- 5 Jungens und stehe daher total auf rosa und freue mich über jeden rosa Auftrag. Ich finde die Torte bezaubernd, aber vor allem. weil sie zwar rosa ist, aber irgendwie durch die vielen süßen bunten und edlen Blümchen gar nicht rosa ist, wirklich extrem schön. Ich schau sie an und denke....BOOOOAAAHHHHH. Wirklich schön gemacht. Als ich die Kommentare gelesen habe, hat Doris das Cakeboard in weiß vorgeschlagen und ich habe gleihc noch einen zweiten Blick raufgeworfen und denke nun, obwohl es mir vorher perfekt vorkam,....ja stimmt....mit dem weißen Cakeboard wäre diese rosa Torte mit ihren vielen Blümchen noch ein größerer Blickfang geworden. Vielen Dank ihr lieben Tortenliebhaberinnen für diese vielen Gedanken und Ideen, die man/frau gar nicht unbedingt alle alleine haben kann, besonders, wenn frau immer noch so viel anderes als Hauptsache -NEBENBEI- tun muss.
MsFunnyHome Blog: www.msfunnyhome.blogspot.de
YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MsFunnyhome
Viele liebe Grüße
MsFunnyHome

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2014 08:24von Tortenfee70 • Cakeicer

Liebe Vali,
gar kein Alptraum - ein Traum von einem Törtchen ist das! Ich finde sie auch wunderhübsch und dachte wie meine Vorschreiberin "boah, ist die schön". Also - keine Angst vor rosa !
Herzliche Grüße
Tortilla
http://tortenhobby.blogspot.com/

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2014 09:12von Vali • Tortentante/onkel

Hallol.
Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare von euch. Damit hätte ich nicht gerechnet :)) *freu*
@Doris und @MsFunnyHome: Das mit dem weißen Board hatte ich mir auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil als Randabschluss die weiße Schleife und das weiße Band hatte. Ich finde, dann hätte es doof ausgesehen mit weiß weiter zu machen.
Liebe Grüße
Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |