Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Kartenlegerin mit Pannen zum 60. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2014 10:31
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
Christia, die gerne Karten legt, pendelt usw. wird 60. Jahre. 'Eine Freundin von ihr (es ist die Schwiegermutter meiner Tochter) kam 3 Tage vorher und wollte unbedingt noch "schnell" eine Torte mit Karten, einer Wahrsagerin und Pendel, "Du wirst das schon machen", sagte sie. Da ich auch zur Zeit viel beim Arbeiten bin, sagte ich, dass ich mir nicht sicher bin. Warum kann ich nicht "Nein" sagen? Also wollte sie mir wenigstens den Kuchen backen. Gestern brachte sie mir den Kuchen, Marmorkuchen mit Schokosahne gefüllt. Leider war er wirklich krumm und buckelig und die Schokosahne kam am Rand immer wieder heraus. Ich mußte ihn mit ein paar Lagen Ganache überdecken, um einigermassen alles gerade hinzubekommen. Hab mich ganz schön geärgert. Es war ja gut gemeint, aber ich versuch immer, "gerade" Torten zu backen. Diese Torte ist jetzt dabei herausgekommen.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Meine Kartenlegerin mit Pannen zum 60. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2014 16:56
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Dann hast du sie aber noch gut gerettet! Mal was ganz anderes! Wie hast du den die Karten so toll hinbekommen, bemalt oder gedruckt?

LG Jennymausi


nach oben springen

#3

RE: Meine Kartenlegerin mit Pannen zum 60. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2014 17:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
danke Dir. Die Karten habe ich gedruckt. Zum Bemalen wäre ohnehin keine Zeit mehr gewesen.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen