|
Ein Elektriker wird 60
in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2014 07:50von jakma • Icing Queen/Icing King

Hallo Ihr Lieben,
heute komm ich mal dazu, Euch eine meiner letzten Torten zu zeigen!
Bin nicht wirklich zufrieden, aber das bin ich bei Modellierungen sowieso nie - es liegt mir einfach nicht!! Aber manchmal muss man da halt durch...
Somit gab`s für einen Vollblutelektriker eben auch einen Elektriker!!
Drin steckt Saxpetzi`s Blitzkuchen mit ihrer Bananensplitcreme - und die kam sooo gut an, dass ich nochmal kurzfristig zur offiziellen Feier einen backen musste!
Lg, Steffi

RE: Ein Elektriker wird 60
in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2014 09:43von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2014 16:59von JennyMausi • Cakeicer

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2014 18:43von Doris58 • Cakeicer

Hallo Steffi,
kann gar nicht verstehen warum du nicht zufrieden bist. Die Elektrikertorte ist doch echt toll geworden. Vor allem die vielen Details. Noch besser gefällt mir die weiße Torte. Wie bekommt man den Fondant so auf die Torte, dass kein einziger Hubbel und kein Kratzer oder Fingerabdruck zu sehen sind. Ich glaub da muss ich noch sehr lange üben
Liebe Grüße
Doris

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2014 19:42von vronschgal83 • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2014 19:51von Elli • Icing Queen/Icing King

Schön geworden!
Aaah, noch jemand, der nicht gerne modelliert. Das Gesicht mit der etwas "hohen" Stirn ist super. Das einzige was nicht so stimmt, ist die Körperhaltung. Er sieht aus, als würde er nach vorne kippen. Aber wetten, dass das dem Geburtstagkind so was von Wurscht war
? So nach diesen großen Tönen: Ich hätte es überhaupt nicht gekonnt
!
Liebe Grüße
Elli
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2014 07:20von jakma • Icing Queen/Icing King

Vielen Dank Ihr Lieben!!!! Schön, dass sie Euch doch gefällt und Ihr Euch wohl nicht so dran stört, wie ich...
@Elli : Ja, bin da ähnlich gestrickt wie Du! Und Du hast voll und ganz recht mit der Körperhaltung - hab mich auch dran gestört... irgendwie wollte der Modellierfondant nicht so wie ich wollte....
Lg, Steffi

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2014 12:57von Elli • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2014 22:48von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Und die habe ich eigentlich gesucht, denn die habe ich schon vorige Woche entdeckt und jetzt habe ich endlich Zeit, dir dazu zu schreiben dass mir total gut gefällt!
Finde die Idee super, eine Wand "aufzubauen" mit den vielen kleinen tollen Details (ich liebe sowas ) wie der Schalter, die nicht fertige Steckdose, aus der die Drähte hängen
und dann noch das Messgerät und und und....... toll !
Ja das mit dem Figuren modellieren ist so eine Sache, aber ich finde auch vor allem den Kopf sehr gelungen - wie auch Elli die hohe Stirn und den Blick zur Seite ....köstlich!!!
Ich habe da früher und auch jetzt noch geschaut, wenn ich keine Figuren machen wollte, ob ich nicht ein Teil dieses Themas zu einer Torte umsetzen kann. So habe ich einmal zu diesem Thema eine Steckdose gemacht - weiß nicht ob du die kennst? Sogar mit Schalter also so ein Doppelding. War aber eines meiner gaaaanz ersten Sachen.

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |