Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 2-stöckige Luis Vuitton Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2014 22:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke, danke, danke......ja das stimmt schon, aber wenn man so ein Projekt bildlich im Kopf hat mit Braun- und Goldtönen, dann tut es immer weh, wenn dies im letzten Moment ganz anders gemacht werden muss! Aber Gottseidank hat der Luis ja auch ein schwarz-weiß Muster bei seinen Originalen

Und einen neuen LMD habe ich mir schon bestellt, denn ohne den gehen so manche Sachen nicht so wie ich das gerne hätte

@Doris: du ich habe da angefangen wo der Zipp ist denn da konnte ich den Abstand ohnehin so machen wie ich wollte - somit sind sie rundum ganz gleich - da ist eher die Höhe ein bißchen heikler, dass auch die obersten Karos gleich groß sind denn manchmal sind ja die Torten nicht genau auf den Milimeter gerade!

@vronschgal83 ich habe mir da dazumals sogar noch so ein steifes Mold welches für Tonarbeiten vorgesehen war, gekauft - geht auch wunderbar und war günstig damals.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: 2-stöckige Luis Vuitton Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2014 21:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
die Torte ist toll und ich kann mich nur anschließen, dass man von Problemen nichts sieht. Für meine Schwester wäre sie der absolute Traum.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#18

RE: 2-stöckige Luis Vuitton Torte

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2014 11:23
von Havannah • Tortentester | 14 Beiträge

Wow!! Wunderschön!!! Wirklich ausgesprochen toll!! :-D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen