Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2014 12:52
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo ihr lieben

Meine Schwägerin hatte am Dienstag ihren 21. Geburtstag und ist schon ewig in eine torte verliebt, die voller m &m 's ist. Somit hat mich mein Bruder gebeten ihr in diese Richtung gehend eine torte zu machen :)
Das ist nun dabei raus gekommen
Die obere Etage ist ein Eierlikörkuchen mit HimbeerPfirsichfüllung und die untere ein Schoko Bananen kuchen mit kirschfüllung :)
Die 21 sollte stehen ist mir aber leider gebrochen und aus zeitgründen musste sie nun doch liegen

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: 2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2014 19:37
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hmmmmm!!!! Leeeeecker!!!! Sieht toll aus und ich bekomm Huuuuuuuuunger!!!!!! Gemein, bin auf Diät!
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: 2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2014 12:15
von Miru • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Die ist super! Und diese Arbeit die ganzen Süßgkeiten einzeln aufzukleben, wahnsinn.


nach oben springen

#4

RE: 2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2014 12:33
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Danke danke ☺️
Ja tatsächlich war das mühsamste den ganzen süsskram anzukleben 😅
Lg



nach oben springen

#5

RE: 2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2014 13:27
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Genau das hab ich mir auch grad gedacht! Boah... fast alles einzeln aufkleben. Das wird länger gedauert haben, als der ganze Rest.
Ich finde solche Torten KLASSE! Sie sind so schön bunt und ein bißchen... was anderes. Irgendwann werde ich auch mal sowas machen! Sie ist echt super geworden. Und das mit der 21 sieht aus wie gewollt. Sowas weiß ja auch der Beschenkte gar nicht!


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#6

RE: 2 stöckige Rosa torte mit viiiiieeeel süßem:)

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2014 02:19
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Vielen dank ☺️
Ja ursprünglich sollte ca die hälfte der torte damit beklebt werden
Bis ich angefangen habe und beschlossen habe das es so auch reicht 😂👍
Liebe Grüße



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen