Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchideen-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2014 10:45
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal an Orchideen gewagt, nach einer Anleitung aus einer Zeitschrift!
So richtig zufrieden bin ich aber nicht, ich hatte leider keinen dünnen weißen Draht zur Hand und musste deswegen auf grünen zurück greifen und der scheint jetzt leider durch die Blütenblütter durch! Und wahrscheinlich hätten auch weniger Orchideen schöner gewirkt, aber nachdem ich schon eingesteckt hatte, war es zu spät...
Naja, das nächste mal weiß ich es besser! Ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem!


Liebe Grüße
Juleila
nach oben springen

#2

RE: Orchideen-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2014 11:11
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Huhu!
Die sind doch klasse geworden! Ich geb dir zwar recht, bei so einem kleinen Törtchen hätten sogar 2 Orchideen wahrscheinlich schon gereicht. Aber deine Freundin hat sich bestimmt trotzdem gefreut Das Cakeboard gefällt mir auch sehr gut!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen