Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 08:20
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hab Euch ja noch gar nicht meine - sagen wir - "speckfaltige" Torte gezeigt

In der heißesten und schwülsten Woche des Julis fällt mir natürlich nix blöderes ein, als meiner Tante zu ihrem Geburtstag eine 14 cm hohe Torte zu machen und diese auch noch anzumalen... Und wär das nicht eh schon bescheuert genug, hab ich noch glatt mit einer Fruchtquarkcreme gefüllt...
Die Strafe dafür kam promt.... sie bekam ein kleines Speckröllchen
Aber geschmeckt hat`s wenigstens allen


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 10:46
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo, bei so einer schönen Torte verzeiht man auch ein Speckröllchen.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 12:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Für die Umstände, unter denen du sie gemacht hast, sieht sie doch toll aus! Mir ist das auch passiert. Die mittlere Etage der Hochzeitstorte sah aus wie ein Tönnchen, es war zum Verzweifeln.
Ich finde deine Torte super!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 12:08 | nach oben springen

#4

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 13:14
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Bei den tollen Orichdeen fällt das Speckröllchen gar nicht auf.
LG Cornelia



nach oben springen

#5

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 15:23
von ElkeE. • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Die Torte ist toll auch mit Speckröllchen ich habe mich beim betrachten mehr auf die
tollen Orichdeen konzentriert und die sind wunderschön.


Lieben Gruß
ElkeE.

wer Fehler findet darf sie behalten, ich habe genug davon
nach oben springen

#6

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2014 16:37
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
ich finde deine Torte auch sehr schön. Die Orchideen sind super und das "Angmalte" finde ich auch klasse. Für das doofe Wetter kannst du ja nichts.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#7

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2014 08:36
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch!!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#8

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2014 11:14
von Kuchenmarie • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Steffi,

also ich finde das Röllchen ist so klein,das fällt kaum auf! Und die Orchideen sind Dir wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen

#9

RE: Mein Sommerdesaster...

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2014 14:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ach komm, das kleine Roellchen faellt bei der restlichen Schoenheit der Torte gar nicht ins Gewicht mir gefaellt die Kombi grau/gold sehr gut und ueber die Bluemelein brauch ma gar nicht reden.....sind super gut geworden LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen