Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Geburtstag meiner Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2014 11:11
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

für meine beste Freundin habe ich eine kleine Torte zum Geburtstag gemacht. Mein erster Versuch mit Magic Decor.

Durch die damals herrschende Hitze war der Fondant schwer schön glatt zu bekommen.

Ingrid









http://tortenlehrling.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Zum Geburtstag meiner Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2014 12:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

sehr schön gemacht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Zum Geburtstag meiner Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2014 14:17
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden.
Das mit der Hitze habe ich auch festgestellt. Ich habe in der Zeit eine Torte für Freunde gemacht.Der Fondant hat wahnsinnig geklebt und die Spitze,die ich ein paar Tage vorher gefertigt hatte, war zu meinem Erschrecken auch wieder klebrig geworden. Der Vorteil war dass die Spitze ganz ohne Wasser oder Kleber gehalten hat.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 14:17 | nach oben springen

#4

RE: Zum Geburtstag meiner Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2014 22:03
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Die Torte und die Rosen sehen toll aus! Spitze auch, wirkt immer richtig edel. Muss ich auch mal testen.

Nur der Grünton trifft nicht so meinen Geschmack.

lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Zum Geburtstag meiner Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2014 20:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse Torte ! Sehr gefällt mir der Blumenstraus !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen