Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 16:29
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Halli-hallo Petra!
Wie genial bist denn du!!!!!
Die Torte hat echt klasse - und obwohl ich echt dafür bin, Torten zu essen, ist das eine die man mal gaaaaaaaanz lange nur anschauen muss.

Da fehlt jetzt der Smilie der den Hut lüpft!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#17

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 17:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hey Gurdrun,
schön dich wieder hier zu treffen
und vielen Dank für dein lieben Worte - ja die sollte man aber doch bald einmal essen, ist doch eine Frischkäse-Lemoncord Creme mit Mangos drinnen - glaub die wollen nicht zuuu lange angeschaut werden


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#18

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2014 09:39
von Havannah • Tortentester | 14 Beiträge

Wow!! Super gemacht!! :-)


nach oben springen

#19

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2015 09:43
von Kiddykids • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Hallo Saxpetzi
die Torte ist ja klasse geworden.
Darf ich fragen was du für einen Drucker benutzt?
LG
Monika
(bin ein großer Fan all deiner Torten - wirklich, eine schöner und origineller als die andere)


nach oben springen

#20

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 13:31
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
Deine Torte zum 60ger - einfach nur schööön - Deine Ideen möchte ich auch mal haben, Hut ab! Die Geburtstagszahl hast Du toll mit eingebracht, man siehts nicht gleich!


LG Elisabeth


nach oben springen

#21

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 13:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ohhhh das freut mich aber, dass ihr die Torte wiederentdeckt habt

@Kiddykids : einen CANON

@Rosendana dankeeee


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#22

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 13:43
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Also Petra,

ich weiß garnicht mehr was ich schreiben soll!! Eigentlich reicht ein spitzenmässig hoch drei bei deinen Torten aus, aber die sehen wirklich immer so fantastisch aus, da kann man garnicht anders als, wow, klasse, toll, schön,genial usw. schreiben.
Das Buch sieht so lebendig aus, so locker , die Idee mit dem Blatt oben drauf, einfach genial und Idee an sich, ein Buch so zu gestalten, ist schon lobenswert ohne Ende. Eine so schöne Buchtorte habe ich schon lange nicht mehr gesehen .

Chapeau!!!! 👍👍👍👍


nach oben springen

#23

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 13:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

dankeschön !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#24

RE: Frei nach dem Motto "LESEN IST ABENTEUER IM KOPF" ....

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2015 11:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.103 Beiträge

Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu dieser origenellen und sehr gelungen Torte !!! So wie ich das bis jetzt immer bei dir gesehen, super ordentlich gearbeitet und sehr liebevoll dekoriert. Hebt sich wirklich absolut von den typischen und oft sehr langweiligen Buchtorten ab. LG Marion


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen