Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 09:15
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Gugelhupf
ja genau, ich verwende sie als Füllung (bei einigen Torten), und als Ersatz für Ganache oder Buttercreme direkt unter Fondant. Das klappt wunderbar und uns schmeckt diese Creme einfach besser und die Konsistenz finde ich auch ideal..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#17

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 09:44
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Wow - sehr schön. Sieht total echt aus!

:-)



nach oben springen

#18

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 10:01
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Gwynifer
na da muss ich das mal unbedingt ausprobieren! Danke Dir für Deine Infos


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#19

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 11:41
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ey... Hammer! So hab ich grad geschaut... Der Korb ist ja wohl echt der KRACHER schlechthin. Und mir wurd grad ein wenig übel, weil ich dachte, die Beeren sind auch Handarbeit Puh, bin ich froh, dass die echt sind. Sonst wäre ich jetzt total geschockt und und vor Neid erblassend zusammen gebrochen!!! Nichts-desto-trotz ist der Korb sensationell und hat nicht weniger meine Bewunderung. Die Idee mit der Spitze fasziniert mich total. Das werde ich mit Sicherheit auch irgendwann mal versuchen... als Nummer 1.056.348 auf meiner Liste!!!! Mann, mann, mann.... der Tag hat einfach nicht genug Stunden.
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#20

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 18:22
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Janosch68

da gebe ich Dir 100pro recht! Aber nicht nur das der Tag defintiv zu wenig Stunden hat (vorallem beim Dekorieren ), ich muss rein theoretisch gefühlte 150 Jahre alt werden, damit ich nur annähernd alle Torten schaffe zu backen, die auf meiner To-Do-Liste stehen


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 25.08.2014 18:22 | nach oben springen

#21

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2014 18:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#22

RE: Beerenkorb

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2014 13:23
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Gwynifer,
mmmmh sieht das Lecker aus. Zum anbeißen. Der Korb ist super geworden.
Meine Kuchenbackliste wird auch immer länger.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen