Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine "alte Schachtel"

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 13:06
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Die Wünsche waren schon ziemlich eindeutig: mach doch mal so eine Schachtel Marke....sowieso!
Gut das ich einen Lebensmitteldrucker habe sonst hätte ich das nicht so schnell geschafft,der Wunsch kam nämlich Donnerstag gegen Abend und Samstag wurde der 25. gefeiert.
So schnell habe ich schon lange keine Torte mehr zusammen gezaubert












LG Ilona

Angefügte Bilder:

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 26.08.2014 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Für eine "alte Schachtel"

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 13:58
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tolle Umsetzung!! Aber der Warnhinweis ist schon heftig, obwohl der natürlich im Original auch drauf ist. Zum Glück hat mein Vater vor Jahren aufgehört zu rauchen, sonst wäre das die ideale Torte für ihn gewesen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Für eine "alte Schachtel"

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 15:49
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Mit dem Warnhinweis sieht es wirklich krass aus,habe auch lange überlegt ob ich den rausnehme anderseits was so ein Raucher ist der liest so etwas schon nicht mehr

LG Ilona


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen