Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grilltorte (Airbrush)

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 13:13
von phw • Sugarbaby
| 117 Beiträge

hallo erstmal,
am letzten Samstag hatten wir eine 40er-Feier. Das Geburtstagskind bekam diverses Zubehör für einen Webergrill. Mit der Torte wollte ich natürlich das Thema unterstützen.
Zu meinem letzten Geburtstag habe ich eine Airbrush (von eben diesem Geburtstagskind) bekommen. Also hat es sich angeboten diese neue Technik gleich mal auszuprobieren. Die Torte wurde weiß eingedeckt und dann mit Airbrush (natürlich Lebensmittelfarbe) bearbeitet. Das Grillgut war aus Marzipan. Braun eingefärbt und dann mit der Airbrush das Grillmuster aufgetragen. Für den ersten Versuch war ich ganz zufrieden. Wenngleich man sagen muß dass das Motiv sehr dankbar war. (Fleisch und Würstel können ja farblich am Grill irgendwie aussehen...)
Gefüllt war das Ganze mit Wunderkuchen und Bananennougat. Hat allen sehr gut geschmeckt.
Meine Fähigkeiten mit der Airbrush sind auf alle Fälle noch ausbaufähig, aber es macht Spaß damit zu Arbeiten.

lg

philipp


http://philipps-torteneck.meinblog.at
nach oben springen

#2

RE: Grilltorte (Airbrush)

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2014 16:07
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Mhhh bei dem Fleisch krieg ich gleich Hunger auf was gegrilltes Sehr schön geworden!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen