Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Chemie-Torte zum 30sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2015 06:20
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Auch von mir ein dickes

Besser kann man dieses doch schwierige Thema nicht umsetzen! Einfach klasse und absolut sauber gearbeitet...Mach weiter so!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#17

RE: Chemie-Torte zum 30sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2015 10:27
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

WOW!
Ich mag Chemie auch - in diesem Fall schmeckt sie auch noch fein. Die beste Kombination, die ich mir Vorstellen kann.

Da überleg ich doch glatt, ob ich für unseren Labortag in der Schule mal ein Törtchen mache (vl bleibt dann bei meinen MitschülerInnen auch mehr "hängen") :-D

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#18

RE: Chemie-Torte zum 30sten

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2015 16:56
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Ist ja genial 😁
So gut hat Chemie noch nie geschmeckt und ausgesehen !!!
LG Bea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen